Private Kleine Hunde Treffen

Na geh, Vormittags ist immer Schule (so a Wunder ;) ). Aber eigentlich möchte ich eh erst nach Luckys Kastration wieder mitkommen (26.2):)

Original geschrieben von Alexia
Und, hast Du wenigstens einen dicken Schädel von gestern????
brows.gif
Ich! Ich! Ich!
00000834.gif

Ochhhhhhhhh, das tut mir aber leid.............:D

Na auf jeden Fall danke ich Euch allen für diesen amüsanten Abend, das werden wir bald wieder veranstalten!

snoopy.gif

Original geschrieben von Alexia
Ochhhhhhhhh, das tut mir aber leid.............:D
Falsche Schlange! :D :D

Na auf jeden Fall danke ich Euch allen für diesen amüsanten Abend, das werden wir bald wieder veranstalten!
Wir haben zu danken für die nette Aufnahme und Verpflegung! :)
Dickes Bussi an Alexia, ihre Beißzange und ihren Sklaven (der übrigens beneidenswert gut abgerichtet ist :D :D)

lg
Bonsai

Dickes Bussi an Alexia, ihre Beißzange und ihren Sklaven (der übrigens beneidenswert gut abgerichtet ist )

Gell....................find ich auch. Wobei ich zu seiner Ehrenrettung sagen muss, dass er nun mal eine Zuckerschnecke ist, die alles tut um mich gkücklich zu sehen.
herz.gif

Original geschrieben von Bonsai
Aber nur gucken, nicht anfassen, ist nämlich mein Bonita-vor-Lucky-Beschützer-Lieblings-Koffer :D :D

lg
Bonsai

Jetzt übertreibst du aber. Dieses "ichhabeinmalgeknurrtjetztwerdeichzurtragtaschebefördert" Knurren nimmt doch keiner Ernst :p
Keep cool, bald gehts eh *schnipp* *schnapp*

Und außerdem verteidigt veilchen Lucky vor Gericht, damit das klar ist!!! :D
Da hat Irish mit Bonita null Chancen, ich sags euch ;)

Aber nur gucken, nicht anfassen, ist nämlich mein Bonita-vor-Lucky-Beschützer-Lieblings-Koffer :D :D
JAAA!!! Und auch der Ginger-beschützer-und-überhaupt-aufpasser!
Wie wir wieder alle heute live erleben durften...!
Koffer ist einfach der beste...*schleim*:D

Re: na weilst..

Original geschrieben von mia
acuh immer so LANGE bleiben musst, jojo :D :D :D.....
du alte lästertante du!!
in meinem alter braucht man halt viel schlaf
ich weiß zwar nicht, ob sich die schönheit durch viel schlaf erhält - aber ich hab wenigstens noch die chance dazu!
*heutefiesist*

lg
Bonsai

huch, zu spät gelesen - aber ich hab ihn eh nur 1x gaaaanz kurz angefasst *bonsaiaufdenknienrutschendumvergebunganfleh*

:D

dafür liegt koffer dann jedesmal fertig auf der couch.
ist ja auch totaler stress, wenn man so auf ca 15 hunde
die ganze zeit aufpassen muss und er nimmt seine aufgabe sehr ernst...;)

Vor dem heutigen Donauinsel-Spaziergang gab´s für Mia und Nicole Kaffee....und Blanca hat sich ein herumliegendes Ohr gekrallt :D

Täter schaut weg um nicht erkannt zu werden ;)

Oben