Private Kleine Hunde Treffen

Mia, wir waren eindeutig zu kurz unterwegs *kicher*
Frau Nuke hat - kaum zu Hause angekommen ein Lacki ins Vorzimmer gemacht :eek:

...

@flummi: dabei hab ich mich im prater schon gewundert, wieviel flüssigkeit in so ein kleines wuff reinpasst :confused: :D

@PeCi: sicher kannst auch hundelos kommen, wir haben doch alle meistens eh jede mehr als einen mit, da kannst dir dann gerne einen "ausleihen", das angebot is groß :D :D...
oder du pickst den verträglichsten deiner drei raus und kommst mal am vormittag (da is wenig los, keine ahnung, obst da zeit hättest ;)), wenn nur ein paar von uns unterwegs sind auf die donauinsel?!

Re: ...

Original geschrieben von mia
[Boder du pickst den verträglichsten deiner drei raus und kommst mal am vormittag (da is wenig los, [/B]

ja genau wenig los - und es kann nicht viel passieren außer das dich ein doggen besitzer an den haaren zieht :D

(insider schmäh) nur mia und flummi wissen worum´s geht ;)

@tam: wenn ich in der nähe bin, sind meine unverträglich - und ich will jetzt nicht hören, dass es an mir liegt :rolleyes:

@mia: jaaaa, einen verträglichen, lieben hund, wenn auch nur für ein paar augenblicke. vielleicht kannst mir ja von deinem das zweite ohr leihen und einen fuß ;)

Original geschrieben von PeCi
@tam: wenn ich in der nähe bin, sind meine unverträglich - und ich will jetzt nicht hören, dass es an mir liegt :rolleyes:
Ja, aber warum müssen denn dann deine Hunde daheim bleiben, wenn du die Schuldige bist? Zeig den Wuffels einfach den Weg, gib ihnen ein Handy für den Notfall mit uns schon passt`s. :D :D :D

lg
Bonsai

Habe

ich das recht in Erinnerung, oder kann es sein, dass mal die Rede davon war, morgen auf die Donauinsel zu gehen?

Sagt mir wann, wenn ja!

Büüüütttttttttteeeeeeeee

morgen 18.2.2004

10.00 flodorfer brücke

..war mal vor unzeiten jetos vorschlag :)

p.s: DORT sind vormittags eher weniger hunde unterwegs...is mir dann aber beim tippen irgendwie abhanden gekommen ;)

SELBER QUIETSCHPUPPE
cry.gif

Und, hast Du wenigstens einen dicken Schädel von gestern????
brows.gif

@bonsai:
keiner will mich haben *heeeeul*
mein mann haut mich aus dem haus raus, in die hz dürfen nur die hunde und was bitte soll ich inzwischen machen *aufstampf* ;) ?

Original geschrieben von Alexia
SELBER QUIETSCHPUPPE
cry.gif

Und, hast Du wenigstens einen dicken Schädel von gestern????
brows.gif

jesus2.gif

nein, nein...höchstens eine koffeinüberdosis :D :D :D

@peCi: also du kriegst einfach hündchens ohr und bein geliehen, ich kann meine arme maus ja net no mehr zerstückeln
54_4.gif

Morgen 10 Uhr Donauinsel?

Mia wenn wir es irgendwie machen können das ich hinter dir herfahre dann komm ich auch mit. Kenn den dortigen Treffpunkt noch nicht *liebguck*

...also entweder...

...hol ich dich ab...hab ja nur meine maus im auto oder du fahrst gaaaanz alleine auf die floridsdorfer brücke...und wennst von flodorf kommst, is da in der mitte rechts ein parkplatz...groß und unübersehbar...doert steht dann ein haufen hundsis ;)...

na dann laß ich mich doch glatt abholen :D
(Soll ich ein Speibsackerl mitnehmen?)

Mein Orientierungssinn läßt sehr zu wünschen übrig - aber beim nächsten Mal dann schaff ich es schon alleine ;)

Ich wohne in der Saikogasse - kennst die? Bei der roten Kirche. Wann soll ich dort stehen?

Oben