Kurzer Bericht über den Probetag im Studio, auch wenn's Off Topic ist. (Sorry, aber wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, soll ja nur ein kurzer Bericht werden):
Ich wurde heute getestet, wie schnell ich mir das alles merken kann. Ich wusste garnicht, dass das so kompliziert ist, es gibt für jede Art von Stecker eine eigene Bezeichnung, und für die dann noch einen Code. Zum Beispiel: Labrett (Stecker für Lippenpiercing): LAB. Eines der leichten. Dann z. Bsp.: Eine einfache Kugel zum Schrauben, ohne Stein: TBA. usw... Dann gibt es noch verschiedene Materialien, z. Bsp. chirurgischer Stahl, Titan, UV, Silikon, Gold usw. usw. Da haben die selben Stecker wieder eine ander Bezeichnung... Sollte sie mich nehmen, muss ich das alles auswendig lernen... Puh... Das sind echt wahnsinnig viele.
Ich hab den Katalog mitbekommen, und soll das wichtigste mal lernen.
Ich musste heute Piercings beschriften (um zu sehen, ob ich sie unterscheiden kann) hatte von ca. 50 einen Fehler, wobei ich mich da nur verschaut hab.
Dann sortieren, und Abrechnung schreiben üben. Dafür muss ich die Codes auch alle kennen.
Sie will, dass ich noch mal zur Probe komm, die andere Verkäuferin meinte, das ist ein gutes Zeichen. Aber es kommen noch ein paar Leute um sich vorzustellen.
Ich schätz mal, das zweite Mal wird Mittwoch, dass ist der einzige Tag, an dem ich nicht im Secondhandshop bin und das weiß sie (hab Dienst getauscht, statt Mittwoch Dienstag).
Ist das jetzt verwirrend? Kommt mir ein bisschen so vor. Aber ich will nicht zu sehr ausschweifen. Dachte mir nur, da ich ja mit mehreren darüber geredet hab, interessiert es euch vielleicht, wie es war
.
Ach ja: Hab in vier Stunden nur einmal Rauchpause gemacht. Also von dem her dürfte sie kein Problem damit haben, dass ich Raucherin bin. Bin selber erstaunt, dass ichs so lang ausgehalten hab. Aber ich war die ganze Zeit beschäftigt, da war's nicht schlimm.