Private Kleine Hunde Treffen

sabintheres

Super Knochen
Hi Cleo und Alexia

Wie gehts wie stehts??

War ein netter Tag mit euch und ich hoffe wir wiederholen das solange bis alexia nach italien zieht!!!:)

so jetzt haben wir unser eigenes thread und es fühlt sich gut an!!!!

bis bald werde euch bezüglich morgen und autokauf am laufenden halten!!

Hi Ho

Hi!

Ich fand es heute auch wieder mal sehr nett, ich finde diese Hundewiese am Wienerberg echt schön. Ausser dem Mann mit der Logorrhoe...........:D

Ich hätte morgen schon wieder Lust dorthin zugehen, aber Ihr haltets mich wahrscheinlich nicht zwei Tage hintereinander aus.:D

Telefonier ma einfach morgen.

Viel Glück beim Autokauf

A & A

also ich bin dabei beim treffen denn schließlich wohne ich dort und muss sowieso raus und wenn ich noch wen zum tratschen habe, umso besser!!

freu mich , ich ruf dich so gegen mittag an!!!

also ich halt dich gut aus, alexia (wenn du mich aushältst ;)) also im zweifelsfall können wir uns an der alten donau treffen :)

ich find die treffen immer super.

Also, wenn ihr wartet auf mich, bin ich auch wieder dabei. Geh mich morgen so gegen drei im Piercingstudio vorstellen. Könnt ja danach gleich zu dir kommen Alexia und wir fahren dann gemeinsam (werd dann wieder wie eine Tussi ausschauen :D muss ja gepflegt wirken :rolleyes: )... Ich hab halt keine Ahnung wie lang das dauert, und ob ich gleich wenn ich dort bin mit ihr reden kann, die hat ja auch was zu tun.
Ich hoff echt so sehr, dass das was wird... Aber ihr müsst wissen, wenn ich mich auf irgendwas voll freu, wird's nie was. Das ist keine pessimistische Einstellung, das ist echt so (schlechtes Karma??). Als Beispiel: Petmedia Treffen -> Cleo ist krank. Oder ich hab Arbeit, freu mich, dass es mit dem Geld mal halbwegs passt -> verlier mein Geldbörsl mit 100 drinn... Und sowas passiert mir einfach ständig.
Naja, will ja jetzt nicht rumjammern, außerdem geht's hier ja ums Spazierengehen...
Rufen wir uns morgen zusammen, und machen uns dann näheres aus und ob ihr warten wollt usw.
Viel Spaß beim Autokaufen Sabine!!

....das wird schon

@ Johanna/ Dimmi:
Sehr lieb dass auch Du mich aushalten kannst.......:D
Wäre fein, wenn Du auch auf den Wienerberg kommen kannst, am Sonntag gehn wir dann wieder schwimmen, ok?

@Alex/ Cleo:
Wir werden Dich mal ein beischen coachen für Bewerbungsgespräche, so mit Rollenspielen und so fiesen Sachen:rolleyes: .
Ausserdem siehst Du nicht tussig aus, sondern schlicht elegant.
Und von schlechtem Karma kann man bei Dir nun überhaupt nicht sprechen, höchstens von Pech. Aber die Devise heisst:
POSITIV DENKEN.
Du kriegst den Job, das weiss ich.

Wir drücken Dir alle die Daumen!

Bis nachher Alexia

do + so = training für maxi, susi, dimmi und mich.
also da gehts nie :(

und ab nächsten do bin ich 1 woche ganz weg.

susi+alexia+cleo+bipa

war ein netter nachmittag und der kuchen und kaffe war genial...bitte unbedingt wieder machen!!!

meine racker sind schon im auto weggekippt und eingeschlafen!

kann ich nur bestätigen :D

war ein toller nachmittag, auch wenn sabine und ich nette männerbekanntschaft machen durften *kotz* *gggg*

beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei (außer es ist training) und maxi ist ebenfalls k.o. :)

Fand's auch wie immer sehr nett mit euch :) .
Wir sind natürlich auch wieder dabei.
Meine Freundin schreibt man Pippa (kommt von Philippa).

Kurzer Bericht über den Probetag im Studio, auch wenn's Off Topic ist. (Sorry, aber wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, soll ja nur ein kurzer Bericht werden):

Ich wurde heute getestet, wie schnell ich mir das alles merken kann. Ich wusste garnicht, dass das so kompliziert ist, es gibt für jede Art von Stecker eine eigene Bezeichnung, und für die dann noch einen Code. Zum Beispiel: Labrett (Stecker für Lippenpiercing): LAB. Eines der leichten. Dann z. Bsp.: Eine einfache Kugel zum Schrauben, ohne Stein: TBA. usw... Dann gibt es noch verschiedene Materialien, z. Bsp. chirurgischer Stahl, Titan, UV, Silikon, Gold usw. usw. Da haben die selben Stecker wieder eine ander Bezeichnung... Sollte sie mich nehmen, muss ich das alles auswendig lernen... Puh... Das sind echt wahnsinnig viele.
Ich hab den Katalog mitbekommen, und soll das wichtigste mal lernen.
Ich musste heute Piercings beschriften (um zu sehen, ob ich sie unterscheiden kann) hatte von ca. 50 einen Fehler, wobei ich mich da nur verschaut hab.
Dann sortieren, und Abrechnung schreiben üben. Dafür muss ich die Codes auch alle kennen.
Sie will, dass ich noch mal zur Probe komm, die andere Verkäuferin meinte, das ist ein gutes Zeichen. Aber es kommen noch ein paar Leute um sich vorzustellen.
Ich schätz mal, das zweite Mal wird Mittwoch, dass ist der einzige Tag, an dem ich nicht im Secondhandshop bin und das weiß sie (hab Dienst getauscht, statt Mittwoch Dienstag).

Ist das jetzt verwirrend? Kommt mir ein bisschen so vor. Aber ich will nicht zu sehr ausschweifen. Dachte mir nur, da ich ja mit mehreren darüber geredet hab, interessiert es euch vielleicht, wie es war :) .
Ach ja: Hab in vier Stunden nur einmal Rauchpause gemacht. Also von dem her dürfte sie kein Problem damit haben, dass ich Raucherin bin. Bin selber erstaunt, dass ichs so lang ausgehalten hab. Aber ich war die ganze Zeit beschäftigt, da war's nicht schlimm.

hey, das hört sich wirklich gut an und ich drück dir ganz fest die daumen, dass es mit dem job klappt. ;)

na vielleicht überleg ich es mir sogar und laß mir noch einmal ein loch in meinen körper stechen *gg* bleibt halt nur die frage wo :eek: :D

das mit dem rauchverbot find ich eine super sache, weil da könntest du vielleicht gleich die gelegenheit beim schopf packen und ganz aufhören .... so irgendwie als gutes beispiel für mich.

aber jetzt das wichtigste: wie hat es dir gefallen? das hast du nämlich gar nicht erwähnt :cool:

lg

susi & maxi

Oben