preisvergleich titerbestimmung SHP und Tollwut

shana2006

Super Knochen
würd gerne mal preise vergleichen. meine schwester hat ihre cavalier king charles spaniel ja von einem ungarischen züchter, mit knapp 4 mon hat sie die hündin bekommen und kurz davor wurde die kleine gegen T geimpft.
auffrischung nach 1 jahr, aber meine schwester möchte vorher eine titerbestimmung machen lassen. am besten von shp und T.
das ganze kostet angeblich etwas über 200,- !!! ist das echt sooo teuer??

angeblich kann man es auch nach D schicken und da käme es ein wenig günstiger.

wer hat das schon mal machen lassen und was habt ihr bezahlt?

Ich wollte es mal machen lassen, bin dann aber wieder abgekommen davon. Mein TA meinte es kostet ca gleichviel wie die Impfung selbst. Genau weiß ich es aber leider nicht...

Ich wollte es mal machen lassen, bin dann aber wieder abgekommen davon. Mein TA meinte es kostet ca gleichviel wie die Impfung selbst. Genau weiß ich es aber leider nicht...

gleich viel wie die impfung ist ja ok. von diesen summen hörte ich auch. aber über 200,- das klingt etwas viel :confused:

ist für uns aber nicht ein grund, es nicht machen zu lassen. hier geht es nämlich ja genau darum, den hund nicht unnötig impfungen reinzujagen, wenn der titer eh hoch genug und der hund geschützt ist ;)

Das glaub ich schon. Die Titerbestimmung für TW alleine kostet schon um die 80 Euro, also kannst du dementsprechend mehr rechnen wenn du SHP mithaben willst.

Lg selina

Da mich das vor ganz vielen Jahren mal interessiert hätte hab ich auf der Vet angerufen - das würde ich auch hier empfehlen...
Zahlen tust Du pro Titer und nicht so wie bei der Impfung für eine Kombi.

Oben