Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man doch gleich einen Thread machen, wo jeder reinschreibt wo's gerade Aktionen gibt - dann wissens auch die anderen!!!
Bist du sicher?
Im Online-Flugblatt hab ich leider nichts gefunden. Und ich hab eh in dem vom Interspar nachgeschaut...
ihr wollt alle fleisch aus bester haltung , aber hauptsache billig. ich würde meinen das es hier einen wiederspruch gibt.![]()
ihr wollt alle fleisch aus bester haltung , aber hauptsache billig. ich würde meinen das es hier einen wiederspruch gibt.![]()
Ich fühl mich bei solchen Aussagen nicht angesprochen, hab ich für meinen Teil schließlich nie behauptet
Und ich denke nicht, dass sich jemand rechtfertigen muss, wenn er sich teures Fleisch nicht leisten kann.
ich meinte auch keine rechtfertigung . ich finde es nur bedenklich wie manche aufschreien wenn sie bilder von legebatterien sehen .
keiner hat eine ahnung was diese tiere alles für zusätze bekommen haben um schnell zu wachsen.
Vor allem sind Poularden -> Kastrierte Hähne !
ich meinte auch keine rechtfertigung . ich finde es nur bedenklich wie manche aufschreien wenn sie bilder von legebatterien sehen .
aber das fleisch sollte immer billiger werden. das kann einfach nicht gehen . aber würde es keine nachfrage nach billigen fleisch geben , würde den tieren sicher sehr viel leid erspart bleiben .
auch wenn ihr auf mich böse seit aber das ist halt meine einstellung.
tierschutz beginnt auch beim fleisch kauf.
keiner hat eine ahnung was diese tiere alles für zusätze bekommen haben um schnell zu wachsen.
![]()
aber das fleisch sollte immer billiger werden. das kann einfach nicht gehen . aber würde es keine nachfrage nach billigen fleisch geben , würde den tieren sicher sehr viel leid erspart bleiben .
auch wenn ihr auf mich böse seit aber das ist halt meine einstellung.
tierschutz beginnt auch beim fleisch kauf.
ich würde es für meinen hund nicht kaufen.wenn ich mir ein tier kaufe oder aufnehme dann habe ich die pflicht meinem tier das beste zu füttern.
da verzichte ich selbst auf einiges bevor ich bei meinem hund sparen würde.![]()
Hmmmm.....gute Überlegung! So habe ich das jetzt noch gar nicht gesehen - danke für den Hinweis!! Man bedenkt das gar nicht so....aber woher sonst erschwingliches Hühnerfleisch bekommen? Wir haben selbst für uns im Moment nicht viel was anderes (ich selber esse so gut wie kein Fleisch *würg*)....da müsste man dann eben einen Bauern finden, wo man das Hendl oder die Pute kauft.ihr wollt alle fleisch aus bester haltung , aber hauptsache billig. ich würde meinen das es hier einen wiederspruch gibt.![]()
... die haben das Ama-Gütesiegel...