• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Preis für Tollwutimpfung

damit meinte sie viell. eine komplettimpfung inkl. tollwut? das könnt dann nämlich hinkommen ;) viell. hat sie sich verhört, oder verlesen ...

Hallo, ja das hat sie nicht dazu gesagt . Ich fragte spez. nach Preis nur für Tollwutimpfung . Weil Sie das bei meinem Wauzi extra Impfen will .
Ich werde Sie telef. nochmals nachfragen . Lg.

Normalerweise rechnet man ja eine gründliche Kontrolle inkl. Abhören etc. = runde 20€ plus dann eben die Impfung. Manche nette Land-TA's verrechnen halt nur die Impfung alleine.;)

Also wir gehen einmal im Jahr zur TÄ, mit Gesundheitskontrolle, Wiegen und Tollwutimpfung und ich zahl 90 Euro. Hab bisher gedacht, das kostet überall gleich viel ... :confused: bin ich da etwa auf der teuren Seite unterwegs?

Ich hab bei meiner TÄ für die 3 jährige Tollwutimpfung 40 Euro gezahlt. (Wien)
Sie hat aber auch Gin angeschaut und die Krallen geschnitten.

Ich habe vor 3 Wochen für die Tollwut Impfung 35 Euro bezahlt.

Mein TA verrechnet mir halt keine Visite (Kontrolle vom Gesundheitszustand) wenn ich zu ihm komme :)

Oben