Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doron schrieb:Mein Schwager, drei Kinder, großer gesicherter Garten, Zahnarzt, beabsichtigt sich einen Labrador Retriever (schoko) zuzulegen. Mit welchen Kosten hat er zu rechnen? Das beste Angebot war ca. 1200.-; Womit ist noch zu rechnen?
!!!!!!!!!!!!!!! Hast das wirklich alles gebraucht für Deinen Hund?? Bei mir gabs nur das Gitter fürs Auto!Sally+Lenni schrieb:Eventuell Teppiche in der Wohnung verlegen, damit er nicht den Parkettboden zerkratzt, neu ausmalen falls er sich an die Wand lehnt und die dann schwarz wird oder sich nass schüttelt, Material zum Türen verkleben damit sie nicht zerkratzt werden. Diverses was er anfänglich zerbeißt oder von wo runterschmeißt. Digitales Aufnahmegerät um zu hören ob der Hund in Abwesenheit bellt, Kosten ca. 100,- Gitter fürs Auto, neues Auto??![]()
Muss nicht sein! Warum immer gleich "negativ" denken?JessieKR schrieb:Familie, Garten, Kinder, --->Labrador!!!
Vollle Erfüllung des Klischees! Jep!
nirgends wurde geschrieben, dass der Hund nicht gefordert werden wird.Denk an die Bücher über Labradore und die Tierpsychologenkosten, wenn der Hund nicht ordentlich gefordert und gefördert wird!
Die vermitteln leider keine Hunde nach Österreich (falls der Interessent Österreicher istUnd wie wärs hiermit
retriever-in-not.de!
Es wurde auch nirgends geschrieben, dass diese EUR 1.200,-- zu viel wären! Es wurde sich nur erkundigt, mit welchen Kosten (rund um den Hund) wohl sonst noch zu rechnen wären.Übrigens beim Hundekauf kommts nicht aufs Geld an, sondern auf den Bauch und den Verstand!
gregos schrieb:!!!!!!!!!!!!!!! Hast das wirklich alles gebraucht für Deinen Hund?? Bei mir gabs nur das Gitter fürs Auto!![]()
Sylvia & Bande schrieb:Bei der Züchterin die ich kenne, kosten die Schwarzen schon 1.500, also denke 1.200 ist ok.
LG Sylvia