Praterwiese heute??

leider nein...würd zwar gerne aber geht sich ned aus da wir besuch bekommen morgen....wann wir wieder praterwiese gehen hmm keine ahnung

werd es aber hier posten wenn ichs genau weiss :) (feiertage u. die verplanung bei verwandten :rolleyes: )

Das hat nix mit provozieren zu tun nur hatte ich die neue nummer nicht also hab ich es halt schnell reingeschrieben ist das so schlimm:confused:

Sniper schrieb:
deshalb hat sie ja gestern gesagt ich soll ihr ne pn schicken wegen der handy nummer:)

na fein dann könntest auch hier weiterschreiben lassen.......thx.

also am freitag kann ich nicht, da bin ich im th (sachspenden abgeben u. wuffis anschaun), am we bin ich leider verplant (hab ich eh schon geschrieben) u. am mo. bin ich unterwegs den ganzen tag (wien - tirol u. zurück).....aber sobald ich weiss wanns geht meld ich mich hier im thread :)

Ich würde Dein Hundetier ja gerne mal kennen lernen! :) - Aber ich kann halt unter der Woche leider nicht.
Aber wie wäre es mit einem "Neujahrs-Spaziergang" am 1.1.06 :) - Vielleicht schließen sich ja noch ein paar Leute an?

gregos schrieb:
Ich würde Dein Hundetier ja gerne mal kennen lernen! :) - Aber ich kann halt unter der Woche leider nicht.
Aber wie wäre es mit einem "Neujahrs-Spaziergang" am 1.1.06 :) - Vielleicht schließen sich ja noch ein paar Leute an?

also wenn dann könnt ich nur cash bieten ....die kara is ja ein wenig schwierig wenn weiberln dabei sind ....wär nicht so fein für die beteiligten u. kara...

wenn der göga bald heim kommt kann ich dir bescheid sagen, aber an u. für sich dürfte es kein prob sein (bleiben ja am 31. daheim .... und töchterchen wär ja auch da :) )

aber schon am nachmittag oder????

Ja, eher am Nachmittag ;) - Sonst wird die Nacht "zu kurz" ... aber halt nicht zu spät, damit wir nicht im dunkeln rumtappseln müssen (obwohl - angeblich werden die Tage jetzt wieder länger! *juhuuu* :D :D )

14 Uhr ???

uff ;)
dann ists gut......dachte schon ich müsse mal weniger trinken das ichs übersteh ;) (scherz)
ja so 14 uhr wär super wär nur noch die frage wo????

also göga wurde grad befragt...spaziergang ist total ok

bleibt nur die frage wo.....mir persönlich wär die praterwiese recht, weil hmm naja...der cash ist zur zeit wieder soooo ein rüpel (da werd ich sicher wieder die halbe zeit auf cashsuche gehen :rolleyes: )

aja u. bitte bitte ned wundern der cash ist ein macho wie er im buche steht *seufz*

Prater wäre eh ok, da hamma wenigstens kein Problem mit den "hundelosen Neujahrsspaziergängern" :)

Mach ma einen Extra-Thread auf für den "Neujahrs-Spaziergang", damit uns evtl. noch andere Leute finden, die hier nicht reinschauen? ;)

Oben