Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, hat sich erledigt. Die Kleine (ältere) kommt nicht mit, nur die große (jüngere).
Eben war die Tochter der Nachbarn da und fragte, ob sie Sarah zum Spazieren gehen mit in den Wald nehmen dürfen. Das Mädel ist ganz vernarrt in Sarah und umgekehrt genauso.
*schmunzel* na dann
wir werden uns jetzt langsam fertig machen und dann auch schon mal fahren...damit cash sich austoben kann ehe er auf eure wuffis trifft
werde um halb 3 rum sowas in der nähe beim hydranten sein...
Sorry, dass ich so schnell abgehauen bin.
Hatte schon solche Eisfüße, dass es weh tat (falsche Schuhe an, zu dünne Sohle).
Für meine Kleine wars dann auch schon genug.
Dann wart ihr es doch, und ich habs gar nicht gemerkt. hab mir gedacht, ich bin sicher auf der falschen Wiese, überhaupt weils ja keine Wiese war.
Aber auf deinem Bild hab ich Cash jetzt wiedererkannt! Wußte doch, daß unsere Hunde sich finden! Dein Cash war ganz schön hinter Joy her!
Na schade, daß wir jetzt gar nix geredet haben!
LG, Andrea+Joy
*lach* na sowas blödes auch und ich dachte du wüsstest wir wären das *schmunzel*....weil ich dachte schon das du das bist *zwinker*
jaaaa der cash war gaaaaaaaanz verliebt in deine süsse (kein wunder bei so einer süsse maus) ....war schwer ihn davon abzuhalten euch immer weiter zu verfolgen
hello ihr lieben war nett heute meincosi war ganz perplex bei deinem cash! die warn sich aber auch nicht ganz sicher am anfang wie miteinander umgehen solln die zwei würstis!hi
Na und ich ahb mir gedacht, ein Weimaraner ist eh leicht zu erkennen. Wenn ihr es seid, würdet ihr euch schon zu erkennen geben.
naja, fürs nächste Mal wissen wir es!
Joy ist schläft heute sogar schon!