Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fein freu mich ... unseren cash kann man schwer übersehen *lach* er ist wie ein pfitschiepfeil....also keine angst...das bremsen klappt zwar noch nicht ganz aber er ist ein extremer schmuser *schmunzel*
ach was, cash muss eh noch einiges lernen (rüppelalter halt *lach*) ...aber er ist schon sehr vorsichtig geworden, eine rauferei fängt er nicht mehr einfach so an gott sei dank
komme mit meinem lebensgefährten
die grosse werden wir wohl daheim lassen (leider total unvertäglich mit weibchen *seufz* u. seit ein rüde sie auf der praterwiese einfach so angegangen ist, naja)
Wir sind heute zu Besuch in Wien. In der Nähe der Praterallee. Da solls dann gleich eine Hundezone geben (ohne Zaun), da werd ich heute um diese Zeit (zw2 und 3) sein. Keine Ahnung, ob das die Hundezone ist, von der ihr redet!
Auf jeden Fall, ich bin die, mit dem Weimaraner!
Wär schön, wenn man sich sieht!
LG, Andrea+Joy
andrea, also ich weiss auch nicht ob es da ist wo wir auch sind *schmunzel* (bin ja keine wienerin, auch wenn ich schon ne zeit lang hier bin)........aber unseren cash kannst du unschwer verpassen (foto links ist er)
würd mich auch freuen dich/euch zu sehen
*lach* also wenn ihr in der nähe seid bin ich davon überzeugt das cash die deinige findet (er liebt ja alle mädls *lach*...hoffe nur er weiss sich zu benehmen)
also hab grad nachgefragt, wir sind auf der grossen hundewiese....da gibts auch eine kleine *g*
das ist die hundewiese also ich bin um halb drei auf der hundewiese beim hydranten ich bin die mit dem schwarzen brummenden manchmal ein bisschen launischen aber sonst lieben hovawart
ok und wir sind die mit einem pfitschipfeil der zu allen hunden hinrennt u. an der leine auch mal rumzickt wie irre (aber auf der huwi. darf er frei rennen) er ist ein bernersennen-collie mix