prater hundewiese wien - bitte lesen

ALLEGRA

Junior Knochen
hallo,

geht jemand von euch, die hier lesen, öfters mal im prater spazieren und kennt ihr vielleicht die 2 bzw. oft auch gesamt 4 doggen (inkl. besitzer!!!), die dort auch fast jeden tag spazieren???

wenn ja, bitte per pn bei mir melden!

danke!

gregos schrieb:
Uh, ist (mal wieder) etwas passiert???? :rolleyes:

kennst du sie?
kennst du jemanden dem etwas passiert ist, wenn ja, bitte bitte sag den leuten, sie sollen sich bei mir melden - ich versuche ein sammelanzeige und damit im besten fall eine leinenpflicht für speziell eine der doggen zu bekommen.
ich höre immer wieder, das etwas passiert, aber heute war es einmal zu viel - wenn auch kaum etwas passiert ist, aber so geht das nicht mehr!

lg

Hi,

warum was ist denn passiert? War heute auch im Prater spazieren aber anscheinend zu einer anderen Zeit, Doggen haben wir keine getroffen... Wuerd mich aber auch interessieren.

lG, Vivi

Nicht sehr. Aber es gibt leider immer wieder Hundehalter ohne Hirn.

@ Allegra - persönlich hab ich bisher nur gesehen, wie eine der Doggen-Hündinnen auf eine andere Hündin losgehen wollte, die Hunde aber noch rechtzeitg getrennt werden konnten.

Alles andere habe ich auch nur aus Erzählungen von anderen "Prater-Gehern", ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen :(
Ich hab nur ein mulmiges Gefühl, wenn ich denen begegne und gehe ihnen lieber aus dem Weg.
(besonders nervig, wenn sie ewig lang die Gegend rund um den Wasserhydranten blockieren)

Ein Hundewiesenfreund von mir hat einen Riesenschnauzer und dieser wurde von den vier doggen angefallen und sah schlimm aus. hatte mehrere Verletzungen die genäht werden mussten und eine sehr tiefe wunde, pingpong ball groß, die sehr lange brauchte bis sie verheilte.
Ich persönlich habe nur den hund nach dem angriff gesehen und ich gehe auch im prater und habe diese doggen noch nie gesehen. nur wenn alle vier auf einen gehen und die besitzer nichts machen, verdienen sie eine gehörige anzeige.
Dieser Freund lebt jetzt im burgenland, aber falls ich ihn wieder sehe, soll er sich per pn bei dir melden.

also ich kenne die doggen auch aber mir ist noch nie aufgefallen das sie irgendwem angegangen sind.

wir sind meistens mit 7 hunden unterwegs und da gabs bis jetzt nie probleme.

lg sandra

Ich kenne die Doggen auch und hab keine besondere Erinnerung an irgendwelche Vorfälle.

wo ist eigentlich die Hundewiese im Prater?

ich kenne die allee, aber habe nie einen Hundebereich dort gesehen und hatte immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich ohne Leine gegangen bin ...

Sorry, tut eigentlich nichts zur Sache ...

@tichy - Wenn Du z.B. mit dem Auto auf den Parkplatz beim Praterstadion stehst: Dann gehst zur Hauptallee und dann Richtung Prater gehen. Da hast dann gleich bei der ersten Kreuzung links eine "WC-Anlage" - dort dahinter ist die große HuZo im Prater. auf der anderen Seite bei der Liliput-Bahn-Haltestelle ist die kleine HuZo :)

@tichy

praterhund17it.jpg

@Camilla, Sali - ich glaub, jetzt hamma jede Möglichkeit durchgespielt! *gg*

Oben