E
elBernardo
Guest
die versicherung muss nicht zahlen wenn es in einer hundezone war... das ist so. ist eh klar, denn sonst würden die versicherungen ja bankrott gehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elBernardo schrieb:die versicherung muss nicht zahlen wenn es in einer hundezone war... das ist so. ist eh klar, denn sonst würden die versicherungen ja bankrott gehen![]()
Camilla2005 schrieb:Wenn mein HUnd in einer Hundezone einen anderen Hund verletzt , zahlt die Versicherung nicht ? 1 Meter außerhalb dann schon ?
elBernardo schrieb:die versicherung zahlt wenn der hund entweder MK oder leine hatte. so hat es mir die versicherung erklärt. alles andre nicht.
Camilla2005 schrieb:Okay sagen wir in der HUZO und er hat MK oben und verletzt aber trotzdem einen (kleineren) Hund , dann zahlt sie schon ? oder in der HUZO grundsätzlich nicht ?
elBernardo schrieb:die versicherung zahlt wenn der hund entweder MK oder leine hatte. so hat es mir die versicherung erklärt. alles andre nicht.