Prater Hundetreffen 19.02.2005

däumeline schrieb:
Das werd ich jetzt mal tun, aber vorerst... kann mir irgendwer sagen was es für Möglichkeiten gibt, damit ich die Fotos nicht alle als Anhang hochladen muss? Dankeee :)

du musst sie online stellen... auf deiner homepage oder auf einer fremden ;) zb http://www.petfoto.de/

und dann einfach immer die bild-url einfügen (rechsklick auf ein bild - eigenschaften... dort steht dann die image url)

und dann einfach in den beitrag einfügen.
vor die url schreibst du

fertig :)

oililly schrieb:
du musst sie online stellen... auf deiner homepage oder auf einer fremden ;) zb http://www.petfoto.de/

und dann einfach immer die bild-url einfügen (rechsklick auf ein bild - eigenschaften... dort steht dann die image url)

und dann einfach in den beitrag einfügen.
vor die url schreibst du

fertig :)

Danke dir :) Werd ich gleich mal testen... auf meiner geht das irgwendwie nicht, weil sich die URL nie ändert... da haben die Bilder keine eigene Adresse :confused:

thanx.gif

Ganz ganz tolle Fotos sind das.

Es war echt ein toller Spaziergang (auch wenn es hin und wieder echt mühsam war, den Max und den Piero einzufangen :rolleyes: )

@leyla: Dem Max fehlt mal wieder ein Stückchen Fell beim Hals. Könntest du den Piero nächstes mal vor dem Spaziergang bitte füttern? :D

LG Anke

Quinny schrieb:
Ganz ganz tolle Fotos sind das.

Es war echt ein toller Spaziergang (auch wenn es hin und wieder echt mühsam war, den Max und den Piero einzufangen :rolleyes: )

@leyla: Dem Max fehlt mal wieder ein Stückchen Fell beim Hals. Könntest du den Piero nächstes mal vor dem Spaziergang bitte füttern? :D

LG Anke
er hatte wirklich kein frühstück :D

akela1 schrieb:
der aramis ist zu weich für das bundesheer, der macht dann zivildienst im krankenhaus.

aber jana hat auch so einen marsch drauf, hat das jemand beobachtet ??

lg

so endlich hab ich es geschafft auch einen blick darauf zu werfen!
hab ja selber meinen fotoapparat vergessen gehabt :(

sind wirklich super fotos geworden!

was janas gang betrifft ... also wenn grad emy nicht irgendwo lauert und das frauerl in der nähe ist dann ist sie ein seeehhhhhrrrrr großer hund :D
ansonsten kommt es mir manchmal so vor als stehe sie auf den zehenspitzen nur um ein stückchen größer zu sein :o :D

wie ihr sehen könnt war jana nach diesem tag schwer erledigt (waren danach noch meine schwester und janas beaglefreund besuchen ;) )

dscn07604fs.jpg

dscn07621wp.jpg

dscn07650mi.jpg

Uii, das Janerle!! Die ist ja sowas von herzig! Sobald man sich hinkniet gibt sie Bussi und versteckt sich zwischen den Beinen, damit sie dann als grooßer starker Hund die anderen Hunde vertreiben kann!! :)
Die ist wirklich super!!

Oben