Prater Hundetreffen 19.02.2005

@ Sylvia: Die Fotos sind spitze!!! Aber bitte, bitte, mach sie das nächste Mal ein bissi kleiner, sonst dauert es ewig bis sie sich aufbauen und man muss dauernd hin- und herscrollen. So 500 mal 375 Pixel passt super ins Forum :).

lg
Bonsai

Uiii Sylvia, ich sehe schon den Admin heranschweben..

Fotos dürfen höchstens ein Format von 640x480 haben. So toll deine Bilder auch sind. :)

Bonsai schrieb:
@ Sylvia: Die Fotos sind spitze!!! Aber bitte, bitte, mach sie das nächste Mal ein bissi kleiner, sonst dauert es ewig bis sie sich aufbauen und man muss dauernd hin- und herscrollen. So 500 mal 375 Pixel passt super ins Forum :).

lg
Bonsai

aso du hast einen Lap.

Hab sie zwar eh schon um viel mehr als die Hälfte kleiner gemacht, aber nächstes Mal halt noch kleiner, oder einfach per Mail, da erspar ich mir auch Arbeit.

Uiii Sylvia, ich sehe schon den Admin heranschweben..

Sorry Admin, mach ich natürlich das nächste Mal besser und kleiner.

LG Sylvia

HILFE;; kann man die fotos über imageshack nicht mehr anders einstellen,damit sie größer sind
bei directupload komm ich zu Zeit auch nicht rein :confused: :confused:

doch funktioniert..
kopier einfach unter eigenschaften den url und füg es hier ein!
ich glaub es gibt auch auch die forums url bei imageshack .. versuch es mal
schlafen0041ab.jpg

Mag mich zur Zeit nicht ,aber danke für den Tipp Emy,muß ich später probieren,sonst wirds mit meinen Wohnungsputz :eek: wieder nichts,
lg

Zuletzt bearbeitet:
Soooo schöne Fotos!

:mad: :mad: :mad: und ich musste arbeiten! Ich hoffe soooo sehr, dass ihr das wieder mal macht und ich dann nicht arbeiten muss!

LG Beate

Irish schrieb:
Kenne dein Profilfoto nicht

Nachschauen! :D

Irish schrieb:
Und so dick bist auch wieder nicht..

Leider doch! *heul* :( ....aber ich arbeite dran! :rolleyes:

Irish schrieb:
Baldige Besserung!!

Danke! ;)

Irish schrieb:
Jetzt weiss ich immer noch nicht ob der Hund links, von vorne zu sehen ist oder ob das sein Hinterteil ist.

Das ist der Hinterteil, aber wem gehört der Hund? Gehört der zu uns? Bossi hat sich super mit ihm verstanden, dann war er aber plötzlich weg! :rolleyes:

Tantebate schrieb:
Ich hoffe soooo sehr, dass ihr das wieder mal macht und ich dann nicht arbeiten muss!
LG Beate
das hoffe ich auch das wir uns wiedertreffen,
@tantebate
und dann richten wir uns nach deiner freien zeit :D
mußt nur sagen wann es bei dir mal geht!!

Sylvia & Bande schrieb:
uns stellst einfach welche zum bewundern von Euch beiden in die Fotoecke und da gucken wir dann rein ;)

LG Syl.

Das werd ich jetzt mal tun, aber vorerst... kann mir irgendwer sagen was es für Möglichkeiten gibt, damit ich die Fotos nicht alle als Anhang hochladen muss? Dankeee :)

Oben