däumeline
Super Knochen
Irish schrieb:Jetzt weiss ich immer noch nicht ob der Hund links, von vorne zu sehen ist oder ob das sein Hinterteil ist.
Ich halte es für das Hinterteil... kann mich aber auch täuschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Jetzt weiss ich immer noch nicht ob der Hund links, von vorne zu sehen ist oder ob das sein Hinterteil ist.
Sylvia & Bande schrieb:Vielleicht wird das im Alter besser............. so mit 14 oder so
LG Sylvia
Bonsai schrieb:@ Sylvia: Die Fotos sind spitze!!! Aber bitte, bitte, mach sie das nächste Mal ein bissi kleiner, sonst dauert es ewig bis sie sich aufbauen und man muss dauernd hin- und herscrollen. So 500 mal 375 Pixel passt super ins Forum .
lg
Bonsai
Uiii Sylvia, ich sehe schon den Admin heranschweben..
Irish schrieb:Kenne dein Profilfoto nicht
Irish schrieb:Und so dick bist auch wieder nicht..
Irish schrieb:Baldige Besserung!!
das hoffe ich auch das wir uns wiedertreffen,Tantebate schrieb:Ich hoffe soooo sehr, dass ihr das wieder mal macht und ich dann nicht arbeiten muss!
LG Beate
Sylvia & Bande schrieb:uns stellst einfach welche zum bewundern von Euch beiden in die Fotoecke und da gucken wir dann rein
LG Syl.