Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yaldara schrieb:Meinst du den von Andrea9? Ist der nicht schon etwas älter dem Ausschauen nach?
claro schrieb:kenn den user nicht, aber was hat übergewicht mit dem alter zu tun? und zwar massives übergewicht?
yaldara schrieb:Aus meiner Sicht ist das auch nicht schlimm, vor allem weil ich weiß dass mein Rüde nur knurren würde. Aber es gibt mit Sicherheit Rüden die zuschnappen wenns ihnen nicht passt, und dann?
Ups das gehört eigentlich nicht zu diesem Thema.
Lara1982 schrieb:wenn nicht,wird der besitzer sie hoffentlich auseinanderbringen
akela1 schrieb:guckst du mangalitza-foto-threat und du verstehst.
Wo ist der? Mags auch lesen.
m.lo schrieb:Ich lass den Leon auch nicht auf Hunde aufreiten die ich nicht kenn! Lg.
Andrea9 schrieb:musst du suchen!
akela1 schrieb:also ich lass das die hunde selber ausmachen.
wenn ein hund bei aramis zudringlich wird, oder umgekehrt, dann läuft das im normalfall so ab:
die beiden hunde wandern kreisend umeinander rum (zwecks schnüffeln), stellen die haare auf, knurren und dann erst schnappen.
wenn beim ersten kontakt schon differenzen sind, geht aramis gar nicht so weit, dass er anbaggert, dazu hat er viel zu viel respekt.
wenn allerdings zum spielen aufgefordert wird oder symphatie da ist, dann versucht er es (bei wuff-spaziergängen) schon.
wenn es einem hund dann reicht, zwicken sie eh zu oder knurren oder so.
hunde sind ja nicht blöd. die checken das schon. und sooo aufdringlich ist aramis dann auch nicht. wenn er es wird, dann rufe ich ihn zu mir und im schlimmsten fall wird er angeleint.
lg
akela1 schrieb:komisch wo ist der mangalitza-threat ??
lg