Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Ich hab da jetzt mal eine Frage an Euch - Ihr stellt hier immer wieder mal Fotos rein, wo man sieht, dass ein Hund beim anderen aufreitet ... ganz ehrlich: lasst Ihr das bei Euren Hunden einfach so zu?? Ich hab das IMMER unterbunden bei meinem Hund! Hey, was, wenn Euer Hund mal an den "Falschen" gerät? Dann hat man in Null komma Nix eine wunderschöne Rauferei. Darauf kann ich gut verzichten ...
Bitte, keine Ursache!!zwergi schrieb:das hab ich mich auch schon immer gefragt, mich aber nicht getraut hier nachzufragen.... in diesem sinn, danke, du hast mir die worte aus dem munde genommen...
gregos schrieb:Ich hab da jetzt mal eine Frage an Euch - Ihr stellt hier immer wieder mal Fotos rein, wo man sieht, dass ein Hund beim anderen aufreitet ... ganz ehrlich: lasst Ihr das bei Euren Hunden einfach so zu?? Ich hab das IMMER unterbunden bei meinem Hund! Hey, was, wenn Euer Hund mal an den "Falschen" gerät? Dann hat man in Null komma Nix eine wunderschöne Rauferei. Darauf kann ich gut verzichten ...
akela1 schrieb:(ausserdem macht er das nur bei richtig großen treffen, keine ahnung wieso).
lg
akela1 schrieb:ich glaube nicht, dass es etwas mit der menge der hunde zu tun hat.
wenn wir im prater sind (ohne treffen) sind dort auch viele hunde, oder am heldenplatz zu stoßzeiten.
er macht das aussschließlich bei wuff-ausflügen.
lg
akela1 schrieb:das sind sie auch wenn wir am heldenplatz unterwegs sind zu zeiten wo jeder mit seinem hund draussen ist, der in der nähe wohnt oder arbeitet.
das können bis zu 20-30 hunde sein. trotzdem macht er das nicht.
ausserdem warum sollte es aramis stressen ???
lg
m.lo schrieb:Is halt blöd, weil soll ich jetzt nimma mit ihm spazieheren gehn?
Zitat von m.lo:
Hoff trotzdem, dass noch wer mit uns spazieren gehn will!?
Lara1982 schrieb:ich fands eigentlich gar nicht schlimm,nanoo hat überhaupt nicht so ausgeschaut als würde sie es stören....außerdem muss man nicht alles menschlich unterbinden,die meisten hunde sagen es schon,wenn ihnen das aufreiten nicht passt
und wenn sie(die besitzerin-weiß jetzt leider den namen nimmer) gesehen hätte,dass es nanoo stört,sie sich aber nicht traut ihn wegzu"beissen",hätte die besitzerin sicherlich eingegriffen.....
also mir hat der kleine gefallen!