Prater 15.01.06

Schaut nach einem lustigen Spaziergang/Treffen aus. Hoffe wir sind beim nächsten Mal auch mit dabei.

Ahja, die Fotos sind natürlich auch toll. Nur chester fehlt mir auf den Bildern. War er nicht mit Eva und Sophia mit?

Zuletzt bearbeitet:
topdog schrieb:
Schaut nach einem lustigen Spaziergang/Treffen aus. Hoffe wir sind beim nächsten Mal auch mit dabei.

Ahja, die Fotos sind natürlich auch toll. Nur chester fehlt mir auf den Bildern. War er nicht mit Eva und Sophia mit?

doch doch war er schon, ich hab ihn nur nicht erwischt beim fotographieren :)
aber villt. hat ihn ja jemand anderes erwischt

82cm?:eek:
Wahnsinn.
Danke für die Info. Wusste ich gar nicht, daß die Deutschen Hovis solche Riesen sind.

Sira:das war operabel ,er hat jetz Ellbogen wie ein Junger Flummi.War nur ganz leicht aber es hat ihn doch gestört.Jetz ist er wieder ganz gesund und er fühlt sich prächtig.:D Gott sei dank.

smile73 schrieb:
h
img21749to.jpg

Darf man fragen, wer denn die fesche Photographin ist ?!? ;):D;)

:) der Floh, wenn er das hören könnte, dann wäre er bestimmt beleidigt :)

Die nächsten Fotos auf meiner HP werden gerade hochgeladen, könnte aber noch bis morgen dauern bis sie drauf sind, also bitte um Geduld :)

@Hovifreundin, hab auch noch nie einen rein schwarzen Hovi gesehen, auch die größe ist eher selten.
Bei uns am Hundeplatz sind gleich vier Hovis, einen "Beigen" und drei "Schwarz-Macken". Einer davon ist auch ziemlich groß, aber ob er 80cm hat bezweifle ich, werd mal das Herrli fragen wenn ich ihn wieder sehe.

Finde ihn aber wunderschön deinen Cosimo:)

LG Andrea

Ich bin auch sehr stolz auf meinen Hovi.:) Ich wollte immer schon einen ganz Scwarzen Rüden haben weil sie doch sehr:) selten sind .Er hat aber auch weisse Haare ,und zwar am Popo.:D

Ruf-Ctr2 schrieb:
@Batschi

Schaut dein "Minidobi" immer so freundlich, wie in deinem Avatarbild? :confused::D

Ja denn das ist ein richtiger Kampfpinscher :D
Nein ist nicht wahr, er ist im Allgemeinen ein sehr gutmütiger dummer Hund :) der sich nur sehr leicht ärgern lässt dann zeigt er Zähne.

lg nicole

Oben