Prater 15.01.06

*lach* ja stimmt, aber eh gut das er sich nicht so viel bewegen wollte ... noch ists zu früh dafür u. er ist eh sooo ein fauler bär *schmunzel* ...wobei er auch anders kann wie er uns dann beim spaziergang mit cash zeigte ;)

da rannte er nämlich cash immer hinterher u. wollte so absolut garnicht mehr an die leine .... der spaziergang im prater mit euch allen hat seinem ego super gut getan

also der aslan ist ja herzig... aber irgendwie erinnert er mich mehr an einen braunbär als an einen hund:D

falls du mal einen sitter brauchst - melde mich sofort!;) kannst ihn auch vorbeibringen für einen tag -meine zwei hätten sicher a freude mit dem teddy:p

elBernardo schrieb:
also der aslan ist ja herzig... aber irgendwie erinnert er mich mehr an einen braunbär als an einen hund:D

falls du mal einen sitter brauchst - melde mich sofort!;) kannst ihn auch vorbeibringen für einen tag -meine zwei hätten sicher a freude mit dem teddy:p

danke für das angebot, werde es sicher in anspruch nehmen wenn es mal nötig wird :) (man weiss ja nie)

jaaaa also ein bär....ich bin auch immer mehr davon überzeugt einen bären zu haben *lach* (wenn ich die mutter nicht kennen würde *lach*)

Nivalis schrieb:
danke für das angebot, werde es sicher in anspruch nehmen wenn es mal nötig wird :) (man weiss ja nie)

jaaaa also ein bär....ich bin auch immer mehr davon überzeugt einen bären zu haben *lach* (wenn ich die mutter nicht kennen würde *lach*)

naja ganz sicher kann man sich ja nie sein oder? bist dir GANZ sicher dass das nicht doch ein bär ist?:eek: :D :cool:

*lach* da sag ich nur, arme mama ;)

nur von einem foto er ist ein italiener u. wunderschön (auch so gross....also wissen wir woher er seine grösse hat *schmunzel*)

Nivalis schrieb:
*lach* da sag ich nur, arme mama ;)

nur von einem foto er ist ein italiener u. wunderschön (auch so gross....also wissen wir woher er seine grösse hat *schmunzel*)

siehst du - nur ein foto! :eek: :eek: :eek: :D

Batschi schrieb:
0048qi.jpg

Der sieht aus wie der Hund unseres Nachbarn. Ein Setter Neufimix..:)

Echt? Sieht ehrlich gesagt nicht wie ein Hovi aus. Der Kopf ist mir zu wuchtig und die Schnauzenform ist auch net typisch für einen Hovi. Sorry an die Besitzerin.
Ist net böse gemeint. Ist er von einem Züchter?

Irish schrieb:
Echt? Sieht ehrlich gesagt nicht wie ein Hovi aus. Der Kopf ist mir zu wuchtig und die Schnauzenform ist auch net typisch für einen Hovi. Sorry an die Besitzerin.

keine ahnung... schaut schon aus wie ein hovi, nur enorm gross. aber die fanny ist ja auch schon grösser als alle hündinnen die wir je getroffen haben:D

ich schätze ihn auf ca. 80 cm schulterhöhe, fanny hat 66 und schaut aus wie ein zwerg neben ihm.

es war der hund mit dem geschirr wo "faulenzer" drauf steht.

Ah, das is ja der Cosi.. *klinghatsgemacht*

Ich hätte ihn nie als Hovi erkannt.. Sorry Hovawartfreundin, die Hovis die ich kenne schauen anders aus.

Irish schrieb:
Ah, das is ja der Cosi.. *klinghatsgemacht*

Ich hätte ihn nie als Hovi erkannt.. Sorry Hovawartfreundin, die Hovis die ich kenne schauen anders aus.

ja genau. aber ich seh in letzter zeit nur noch Riesen-Hovis. geht die züchtung anscheinend in richtung grösser.

Echt? Das wäre schlimm. Bitte nicht auch noch den Hovi..:(
In Neuwaldegg ging früher ein Hovizüchter mit seinen Hunden spazieren.
Waren sehr schöne Hunde. Normalgroß und mit der typischen Hovischnute.

Irish schrieb:

Das habe ich mir auch gedacht :o
Die Hunde von einer Hovawartzüchterin,die ich kenne,sehen komplett anders aus...

Is auch wirklich nicht bös gemeint ;) :)

Hallo.
Bin euch doch nicht böse.Cosi hat eine Schulterhöhe von 82cm.Er ist von einer Züchterin in St.Pölten (Cosimo von Dietersberg heisst er)Sein Vater ist Deutscher.Die Deutschen haben grössere Hovis als wir ,die die es bei uns gibt sind meist nicht so riesig.Cosis Vater sieht original aus wie ein Bär .Wenn ich ein foto von seinem Dadda find werd ichs reinstellen.Das weiss ich das er kein ausserlich A typischer Hovi ist , aber ich finde ihm wunderschön.Cosi war auch eigentlich als Zuchtrüde vorgesehen wurde aber nur wgen seiner Grösse und natürlich auch wegen der damaligen Ed nicht genommen(sonst war totale begeisterung für ihn von Seiten der Richter da. Dann hab ich ihmKastrieren lassen ,und ein halbes Jahr späterhaben wir eine Frau kennengelernt mit 2 Hovidamen die so begeistert war ,und gleich babys haben wollte 8ABer wie bekannt ohne Goggal geht ja nix mehr) Wir haben auch bis jetz nur gehört das er ganz Schnuckelig ist:D Für mich ist er der schönste Hovi .Ich finde es gut das ihr nachgefragt habt und ,wenn ihr noch was über ihn wiessen wollt ,fragt nur .Also wie gesagt ich bin stolze Besitzerin eines kohschwarzen Hovis:D

Oben