"praktische" Weihnachtsgeschenke

da musst uns erst in Natur erleben :D:D

wir schaffen es sogar einen ganzen Abend zu ratschen und zu tratschen und am nächsten Tag noch 1 1/2 Stunden zu phonieren - schafft a kana so leicht :D

na des kann i überbieten :D
meine Freundin und ich haben zusammen gearbeitet und haben auf unseren getrennten Heimwegen noch miteinander telefoniert :eek::D
Bei Dienstreisen wo wir 2, 3 Tage im gleichen Zimmer geschlafen haben und wirklich die ganze Zeit aufeinander gepickt sind, wars detto

ich mag prinzipiell geschenke, bei denen sich jemand etwas gedacht hat. egal ob praktisch oder eine bastelei oder was auch immer.

ich fänd auch ein epiliergerät toll, wenn zb meines grad hin geworden ist. :o
ich hab jetzt wochenlang geraunzt, dass mein milchschäumer hin ist...jetzt hab ich von meinem freund als einweihungsgeschenk für die neue wohnung einen neuen bekommen. find ich supi und macht mir mehr freud als irgendein parfum oder body lotion oder weiss der geier was.

gutscheine sind auch ok..allerdings nur wenn auch da ein gedanke dahintersteht und nicht nur "ich weiss net was ich schenken soll". von meinen freunden hab ich letztes jahr einen gutschein für eine autoinnenreinigung bekommen. wer schon mal mein auto gesehen hat, weiss, dass es ein absolut notwendiges geschenk war :D

staubfänger mag ich so gar nicht. allerdings veranstalten wir jedes jahr eine art "kitsch-bingo"..wo es im prinzip darum geht, möglichst nicht zu gewinnen :D da bringt dann jeder die im jahr gesammelten staubfänger als preise mit :D

Also ich mag auch gerne praktische Geschenke ;-) heuer gibt's eine waschanlagenpumpe fürs Auto, da die eingegangen ist. Und von meiner besten Freundin einen ordentlichen warmen winterpulli von under armour, den ich mir im Normalfall nicht leisten würd (hoff sie arbeitet noch länger dort *gg*)
Sie hat dafür letztes Jahr eine Eismaschine von ihrer Mutter und mir bekommen und sich auch darüber sehr gefreut.

Ansonsten ist es schon auch heikel, Klassiker wie Bügeleisen oder Mixer (Vorallem wenn man nicht erwähnt hat das man einen braucht/will) kann schon nach hinten los gehen ;-)

Mir macht man ja mit Küchengeräten und backzubehör immer die größte Freude.
Was ich absolut nicht mag sind Geldgeschenke ;)

Hi

Also ich hab absolut nix gegen praktische geschenke wenn man sich dabei was denkt- von meinem papa bekam ich ne neue hinterachse fürs auto (leider ohne mascherl :D)

Ne also mir is lieber was praktisches bzw gutscheine als irgendein staubfänger mit dem i nix anfangen kann oder parfum das ich net mag..

lg

Oben