thecolleen
Medium Knochen
Heilpädagogische Reiteinheiten begleiten und reflexieren, Mithilfe beim Training von Therapiepferden sowie Unterstützung bei der Pflege - sehr praxisnahe Unterstützungsmöglichkeit in der therapeutischen Arbeit mit dem Pferd, beim Kleinkindpädagogischen Reiten, im Bereich Mutter-Kind-Reiten sowie bei der Gestaltung von Reitstunden in Kleinstgruppen
Sie sind in sozialer oder pädagogischer Ausbildung oder verfügen über viel Erfahrung in der Beschäftigung mit behinderten Kindern, haben ausserdem Erfahrung im Umgang mit Pferden? Super! Melden Sie sich, ich freue mich darauf Sie kennenzulernen?
Bitte um ein kurzes Motivationsschreiben sowie einen Lebenslauf mit Bild; Internetadresse sowie Mailkontakt gerne per PM!
Sie sind in sozialer oder pädagogischer Ausbildung oder verfügen über viel Erfahrung in der Beschäftigung mit behinderten Kindern, haben ausserdem Erfahrung im Umgang mit Pferden? Super! Melden Sie sich, ich freue mich darauf Sie kennenzulernen?
Bitte um ein kurzes Motivationsschreiben sowie einen Lebenslauf mit Bild; Internetadresse sowie Mailkontakt gerne per PM!