powerplate

doy

Super Knochen
bei mir ums eck gibts ein neues studio...
2x20 minuten die woche reichen anscheinend vollkommen aus um die gesamte muskulatur zu trainieren..ausserdem soll es sich positiv auf die knochendichte auswirken und osteporose vorbeugend sein..i bin ja a nimma de jüngste:D
hat jemand erfahrung damit!?
vielleicht mach ich mal ein probetraining:eek:
 
Das ist nicht schlecht, das "Angebot" nutz ich bei Gilmed auch, die haben da auch eine stehen.
Wennst es nicht gewohnt bist kriegst am Anfang einen tollen Muskelkater.

Wennst ein Probetraining machen kannst würd ich es an Deiner Stelle mal ausprobieren. :)
 
ich war ein halbes Jahr, mir persönlich war es zu langweilig, ich brauche mehr Action, aber meiner Mum hat es voll getaugt und sie hat auch sehr schön damit abgenommen.


probier es einfach aus ;)
 
Meine Mutter macht das auch seit nem halben Jahr und ihr gefällt es sehr gut. Ist wohl sehr anstrengend, vor allem wenn Zumba-Einheit ist *lol.

Sie hat auch damit abgenommen und straffend ist es natürlich auch. Ausprobieren kann also bestimmt nicht schaden.
 
Meine Freundin macht das seit ca. 2 Jahren. Ihr taugt das voll. Wenn die richtigen Leute dort arbeiten (ich meine damit - die sollten sich auskennen), dann ist das schon sehr gut.
 
wo bitte ist ein studio bei dir ums eck :confused:
wäre ja sehr interessant ...

bei mir ums eck gibts ein neues studio...
2x20 minuten die woche reichen anscheinend vollkommen aus um die gesamte muskulatur zu trainieren..ausserdem soll es sich positiv auf die knochendichte auswirken und osteporose vorbeugend sein..i bin ja a nimma de jüngste:D
hat jemand erfahrung damit!?
vielleicht mach ich mal ein probetraining:eek:
 
danke für eure infos...ja straffend ist natürlich auch fein:D...die scheißschwerkraft:p...

das mit dem ums eck darfst nicht so wörtlich nehmen:eek:
ums eck sind hier maximal wettbüros und türkische supermärkte;)
aber in der nähe, davidgasse:)
 
Oben