Powergeschirr

Bei der Futterschüssel (Stadlau) gibts auch K9 Geschirre.
ab 22,-- (Grössenabhänging)

:)

gregos schrieb:
Ähm ... in Tulln haben die Geschirre 27 Euro gekostet (zumindest dort, wo ich es gekauft hab)

Nö, nö also ich hab wirklich 25 euro bezahlt. es gab aber mind. 2 Stände, wo man sie kaufen konnte. Ich hab sie beim richtigen K9-Stand gekauft, wo es Massen an Aufschriften dafür gab. Und dann konnte man sie beim Perro-Stand kaufen (hat mir ein Mann erzählt), dort gabs aber nur "Powerdog" als Aufschrift.

Was natürlich sein kann: dass die ganz großen Geschirre 27 Euro kosten. Das, das ich gekauft habe ist glaub ich die mittlere Größe.

Aber ist ja egal - 2 euro auf oder ab sind ja kein Drama ;)

lg Cony

hi
ich habs auch bei der tullnmesse gekauft, hab 27euro gezahlt, finde den preis ok;
mittlerweile hab ich das geschirr etwas kleiner gemacht und es sieht auch recht fetzig bei der milka auf. hab den aufdruck: sofawolf.

lg yasi

ps: wo ist die futterschüssel in stadlau??

Milka schrieb:
ps: wo ist die futterschüssel in stadlau??
Ich glaube, die ist dort, wo auch dieses große Lebensmittelgeschäft (Merkur?) ist. Wenn du von Hirschstetten Richtung Stadlau fährst, gleich nach dem Bahnübergang von der Ostbahn links rein, ist auch ein großer Parkplatz dort.

lg
Bonsai

Lia111 schrieb:
Was natürlich sein kann: dass die ganz großen Geschirre 27 Euro kosten. Das, das ich gekauft habe ist glaub ich die mittlere Größe.

Aber ist ja egal - 2 euro auf oder ab sind ja kein Drama ;)

lg Cony

Hallo!
Also normalerweise kosten alle Größen gleich 25,- (bei mir zumindest Normalpreis, Messepreis ist immer 24,-), nur die Minigeschirre (so ca. Schäfer, Rotti, Riesenschnauzer ...Welpengrößen), die ich extra habe machen lassen, kosten 23,-.
Bei größeren Sammelbestellungen gibt`s eine Rabattstaffel- sollte eigentlich überall so sein.
lg
Brigitte

achtung, man kann zur zeit NICHT von hirschstetten zur futterschüssel fahren (naja, schon, aber nur die urlange umleitung:rolleyes: ) besser man kommt von "vorne"- stadlauerstr., beim hornbach vorbei.

@ Lia - Ja, an der Größe wirds wohl liegen ;) - Mein Wuzel hat wahrscheinlich ein größeres Geschirr gebraucht :D

Ich habs auch beim "Original-Stand" gekauft!

Hmmm.... ich bin ja stark am überlegen ob ich für Diabolo auch sowas kaufen soll. :o Ich find die soooooo genial, der Griff oben ist auch praktisch. Und bei seinem jetzigen Geschirr scheuert er sich immer ein wenig beim Bauchgurt auf (sitzt nicht zu eng, aber die Kanten von dem Gurt sind ein wenig scharf, ist auch ein ziemlich schmaler Bauchgurt).

Ist das Teil denn gut gepolstert am Bauchi? :o

Kurenai schrieb:
Hmmm.... ich bin ja stark am überlegen ob ich für Diabolo auch sowas kaufen soll. :o Ich find die soooooo genial, der Griff oben ist auch praktisch. Und bei seinem jetzigen Geschirr scheuert er sich immer ein wenig beim Bauchgurt auf (sitzt nicht zu eng, aber die Kanten von dem Gurt sind ein wenig scharf, ist auch ein ziemlich schmaler Bauchgurt).

Ist das Teil denn gut gepolstert am Bauchi? :o

nein ists eh nicht... dafür ist der gurt aber recht breit, ca 5 cm...

wie siehts jetzt eigentlich mit einer sammelbestellung aus?

blackysfrauli schrieb:

Oh dann ist es eher nix für ihn. Einen Tug würd ich mir bestellen falls eine Sammelbestellung zustande kommt. :D

Also ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei ;)

Für Roxy würde ich nehmen die Schrift "der tut nix"

Und für Amy "Hot Lady" :D

Also ich finde diese Geschirre auch toll.Ich habe sie auch schon fürs Fährten verwendet.Sind echt Spitze.Die Klettschilder mit den Sprüchen drauf sind natürlich noch obendrein der Hammer:D .
Habe mir in Tulln neue Aufschriften gekauft und muß sagen,egal wo du hingehst der Hund steht immer im Mittelpunkt;).Waren nämlich am Sonntag auf der Apropos Pferd und da hatte Aaron natürlich sein Geschirr an mit der Aufschrift "Der tut nix".Ich glaube die Pferde waren nicht so interessant wie mein Hund,und gefilmt wurde er auch vom niederösterreichischen Fernsehen.

Aaron
CIMG3076.JPG

Angel
CIMG3071.JPG

Cyrano
CIMG3073.JPG

Und gefallen sie euch?

blackysfrauli schrieb:

ich würde sagen machen wir einen neuen Thread auf mit Sammelbestellung Powergeschirr oder so???

Kimba_ schrieb:
habe schon einen neuen aufgemacht !
Gut, dann darf ich den ja eh entweihen und Leyla auch mit Geschirr reinstellen :D :D :D

Hab nur kein Idee, welcher Schriftzug zu ihr passt? Was meint ihr?
Powerdog? Hotdog? Der tut nix (das find ich soooooo cool)?

LG Sylvia

Oben