S
SnoopDog1977
Guest
Bei der Futterschüssel (Stadlau) gibts auch K9 Geschirre.
ab 22,-- (Grössenabhänging)

ab 22,-- (Grössenabhänging)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Ähm ... in Tulln haben die Geschirre 27 Euro gekostet (zumindest dort, wo ich es gekauft hab)
gregos schrieb:Ähm ... in Tulln haben die Geschirre 27 Euro gekostet (zumindest dort, wo ich es gekauft hab)
Ich glaube, die ist dort, wo auch dieses große Lebensmittelgeschäft (Merkur?) ist. Wenn du von Hirschstetten Richtung Stadlau fährst, gleich nach dem Bahnübergang von der Ostbahn links rein, ist auch ein großer Parkplatz dort.Milka schrieb:ps: wo ist die futterschüssel in stadlau??
Lia111 schrieb:Was natürlich sein kann: dass die ganz großen Geschirre 27 Euro kosten. Das, das ich gekauft habe ist glaub ich die mittlere Größe.
Aber ist ja egal - 2 euro auf oder ab sind ja kein Drama
lg Cony
Kurenai schrieb:Hmmm.... ich bin ja stark am überlegen ob ich für Diabolo auch sowas kaufen soll.Ich find die soooooo genial, der Griff oben ist auch praktisch. Und bei seinem jetzigen Geschirr scheuert er sich immer ein wenig beim Bauchgurt auf (sitzt nicht zu eng, aber die Kanten von dem Gurt sind ein wenig scharf, ist auch ein ziemlich schmaler Bauchgurt).
Ist das Teil denn gut gepolstert am Bauchi?![]()
blackysfrauli schrieb:nein ists eh nicht... dafür ist der gurt aber recht breit, ca 5 cm...
wie siehts jetzt eigentlich mit einer sammelbestellung aus?
Doberfrau schrieb:Und gefallen sie euch?
blackysfrauli schrieb:nein ists eh nicht... dafür ist der gurt aber recht breit, ca 5 cm...
wie siehts jetzt eigentlich mit einer sammelbestellung aus?