Arlije
Super Knochen
leyla schrieb:Hi lisa!
hab bis jetzt weder kontonummer und betrag noch übergabemöglichkeit bekommen.
bitte pn![]()
lg conny
Hab ich dir schon vor Bestellung geschrieben
Lg Lisa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:Hi lisa!
hab bis jetzt weder kontonummer und betrag noch übergabemöglichkeit bekommen.
bitte pn![]()
lg conny
ratgirl schrieb:pedro (alias "grantig")
ratgirl schrieb:und nessie (alias "ball junkie")
Lisa22 schrieb:Ich mach dafür keinen eigenen Thread auf:
Gerade gesehen auf barfshop.de:
POWERGESCHIRR jetzt auch in den Farben ROT und BLAU
LOGOS mit Bestick - 5 Euro das Paar - besticken lassen kann man was man möchte also Namen, eigene "Insider", eigene Kreationen.... - ich habe hier mal (von Davidian) gelesen, dass sie gerne "Boxerluder" hätte - naja das könnte sie ja nun machen lassen
Lg Lisa
Larissa schrieb:Aha na ich hät auch gern a Logo! muß man da Mindestbestellung nehmen damit man was eigenes haben kann? falls da a sammelbestellung gibt wär supi!!
Lisa22 schrieb:Nein die werden als Einzelstücke gemacht - steht zumindest so drinnen...
Larissa schrieb:Aha na das wär ja ur super*g* jetzt sollt ma nur was gescheites einfallen. würde es da wieder a sammelbestellung geben denke schon oder?!
Ball Junkie hät ich auf alle fälle auch gern weil des gibts ja so glaub ich ned oder?
Lisa22 schrieb:Ball Junkie gibts.... Also wirklich so Raritäten, Einzelstücke halt damit du aus der Menge rausfällst- ich würde meiner Hündin ein "Jenny" sticken lassen und mit Batschi-Nicole unseren Hunde-Insider (welcher natürlich nicht verraten wird
)
Larissa schrieb:*gg* aso na ich hät dann gern mal das Ball Junkie, und Boarder wär sicher a cool*g*!
na ich wart mal ab bis wann ihr das wissen müßts, dann überleg ich ma noch was KREATIVES, sofern ma da was einfällt![]()
Lisa22 schrieb:Also wenn dann würde ich nur mehr von Privat eine Bestellung durchführen bzw. einzelne Bestellungen dann mit durchführen...
Boah jetzt hab ich gerade das schwarze Powergeschirr seit 3 Wochen und das rote ist aber auch so hübschNa das kommt sicher auch noch *wer erschlägt mich bitte*
Logo Schriftzug gibts übringens in Blau, rot, weiß und gelb zu bestellen, max. 15 Zeichen
Larissa schrieb:aha na in weiß wär sicher super der schriftzug besser als Gelb*g*!
Ui willst dir leicht gleich ein 2tes geschirr bestellen*g* gleich in alle farben passend zur leine*g*
Lisa22 schrieb:naja schau mal auf die Seite www.barfshop.de - in Gelb sticht der Schriftzug meiner Meinung nach wirklich toll hervor - die anderen "Normalen" sind ja auch in Gelb...
Ja leider, ich bin fanatisch für solche Sachen, ein Camiro-Geschirr muss ja auch irgendwann noch her... Und mein Mann schaut mich eh jedesmal entgeistert an, obwohl gegen das Powergeschirr hat nicht mal er Einwände gehabt...
Larissa schrieb:*g* ja so ein Camiro geschirr mag ich auch mal haben*g*! aber jetzt wart ich mal das der Welpe auf die Welt kommt, sollte ende märz sein, aber man kann nie genug kaufen oder früh genug*g*
Lisa22 schrieb:Naja dann musst ja sowieso noch warten, ich persönlich würde für einen Welpen auch gar kein Powergeschirr verwenden, also ich würde an deiner Stelle dann noch warten bis der Hund ausgewachsen ist...