Powergeschirr-Logos

Nicole schrieb:
Weiß hier vielleicht jemand, ob ich das Powergeschirr auch bei der IHA in Graz bekomme???

ist anzunehmen das es sie dort gibt, zumindest fast bei jeder ausstellung! Aber sicher is des natürlich ned, aber sehr wahrscheinlich! ;)

ich glaub auch fast das bei den Ausstellungen immer bissi billiger sind als bei manchen geschäften!

ENDLICH die Sachen sind da :p Chef hat ganz schön blöd geschaut als der DHL Zusteller vor uns gestanden ist :D Also hab ich schnell gesagt: "Ich hab mir etwas privat hierher zustellen lassen, da ich hier besser zu erreichen bin als zuhause".. Er hat nur gegrinst :D und will jetzt seiner Tochter auch so ein Powergeschirr kaufen für ihre Labbi-Hündin :)

Also - laut meinen Unterlagen sind die Sachen auch vollständig eingelangt, einige Logos werde ich heute schon auf den Postweg schicken!

Lg Lisa

Davidian schrieb:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! Ich freu mich schon furchtbar!!!

Schickst du mir noch deine Adresse per PN?

Ich kann doch erst morgen die ersten Logos wegschicken! Ich muss noch solche Polsterkuverts besorgen, weil mit normalen Kuverts ist es mir dann doch etwas zu heikel, zum Schluss reißen die noch durch...

Lg Lisa

JUHU!!! Endlich. Freu mich total auf mein "Der tut nix" :D :D Der Renner!! Und zum Agi natürlich AGILITY (wir sind ja schon soooo toll darin :rolleyes: :D )

BeagleLisa schrieb:
JUHU!!! Endlich. Freu mich total auf mein "Der tut nix" :D :D Der Renner!! Und zum Agi natürlich AGILITY (wir sind ja schon soooo toll darin :rolleyes: :D )

Dann schickst du mir auch noch schnell deine Adresse, dass ich morgen gleich alles in einem erledigen kann ;)

ratgirl schrieb:
jou, wie kommen wir an die dinger? bin innerhalb wiens ziemlich flexibel, kanns gerne wo holen kommen!!!! *freu*

Du hast mir doch Porto mitüberwiesen,... ich kann sie dir auch gerne schicken wennst mir deine Adresse per PN schreibst!

Also, dann brauch ich noch die Adressen von: Amadi, Chrissy und Pez

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Du hast mir doch Porto mitüberwiesen,... ich kann sie dir auch gerne schicken wennst mir deine Adresse per PN schreibst!

Also, dann brauch ich noch die Adressen von: Amadi, Chrissy und Pez

Lg Lisa

meine adresse hast du gerade als pn bekommen
hab mich schon gewundert wo die sachen solang bleiben:confused:

super danke:)

lg romana

Brauche ganz kurz eure Hilfe!!

Wenn ich ein Geschirr Größe 1 kaufe, brauche ich dann die Ersatzlogos "klein" oder "groß" ??

Bitte um Info!

Also gestern hab ich bereits weggeschickt: Andrea9, Snoopy, Sylvia&Bande, Davidian, BeagleLisa & Beauceron

@Sylvia und Snoopy: Ja hab eure pn bekommen und - siehe oben - schon weggeschickt!

@Zeus&Sandra: Ja genau bei Geschirr Größe 1 brauchst die großen Austauschlogos!

Lg Lisa

Oben