Powergeschirr Bestellung wird endlich abgesendet

hi romi
ich habe nie gesagt, dass du schuld bist, ich hab nur nachgefragt, ob es bei dir liegt, mehr nicht, das war keine schuldzuweisung, wirklich!!!
wer hat denn gesagt, dass du schuld bist?
lg ursula

was ist denn passiert??

übrigens mein geschirr (auf dem größe 2 draufsteht) kommt mir ein bisschen klein vor dafür, sollte ja eigentlich 70-90cm sein, mein wauz hat 77cm brustumfang und ich habs fast auf der größten größe, dass es ihm passt. größe 1 geht nämlich bis 80cm umfang.
sind die größen schon draufgestanden? kann es sein, dass da etwas falsches draufsteht? :confused:
mich würds nur interessieren...

danke nochmal für die abwicklung an alle! :) lg, vivi

@vivime: es fehlt eine aufschrift, aber snoopy wird sich drum kümmern.
alles andere haben irish_red und ich schon telefonisch geklärt, paßt alles :)

die größe stand schon drauf, als es bei mir ankam, bei irish_red natürlich auch.

danke nochmal für die hundeleckerlis

lg ursula

Luna9 schrieb:
@vivime: es fehlt eine aufschrift, aber snoopy wird sich drum kümmern.
alles andere haben irish_red und ich schon telefonisch geklärt, paßt alles :)

die größe stand schon drauf, als es bei mir ankam, bei irish_red natürlich auch.

danke nochmal für die hundeleckerlis

lg ursula

bitte, bitte, ich hoff deine tierchen stehen genauso drauf wie meine. ;)

wegen dem geschirr: hmm, hab mir eh gedacht, dass die größe schon draufgestanden ist, vielleicht frag ich dann direkt dort mal nach, mal schauen...

nagut, ich hoffe auf baldige eröffnung eines powergeschirr fotothreads in der fotoecke!! ;)

lg, vivi

Snoopy schrieb:
Ich hoffe es sind alle zufrieden und besagte Aufschrift hol ich diese Woche habs leider nicht abgezählt :rolleyes:

zum glück ist es nur die eine aufschrift, wie gesagt, sorry, dass ich mich zuerst vertan habe :o

der sina steht das geschirr voll gut. der michi war schon draußen mit sina und geschirr (der tut nix) und die leute waren alle sehr begeistert, die sie gesehen haben.

lg
ursula

Luna9 schrieb:
zum glück ist es nur die eine aufschrift, wie gesagt, sorry, dass ich mich zuerst vertan habe :o

der sina steht das geschirr voll gut. der michi war schon draußen mit sina und geschirr (der tut nix) und die leute waren alle sehr begeistert, die sie gesehen haben.

lg
ursula
Na dann möcht ich aber bald Fotos sehn.
Kein Problem ist ja auch ned einfach gewesen das ganze.:D

Sodala einige Sachen wurden schon abgeholt:
Lia111, Amadi, Vivime, Blackysfrauli,Kathi K. (hat Blackysfrauli mitgenommen) und ratgirl waren heute da

Hat mich auch sehr gefreut, die dazugehörigen Hunde, soferne sie hier waren, kennen zu lernen :)

Die Sachen von Pez_83 verschicke ich morgen, Sylvia&Bande Sachen gehen morgen auch auf die Reise.

Da wären dann noch die Sachen von
Karina und Kimba_

Lg an euch alle
Ursula

Zuletzt bearbeitet:
danke an alle beteiligten der powerkette---glaub das waren snoopy,irish_red, luna9 und backiesfraulie---:D freu mich schon auf morgen wenn nanutschie sich als "tussi" outet. vielleicht schnallens die nachbarn dann, dass "nanu" weiblich ist;)

Kathi K. schrieb:
danke an alle beteiligten der powerkette---glaub das waren snoopy,irish_red, luna9 und backiesfraulie---:D freu mich schon auf morgen wenn nanutschie sich als "tussi" outet. vielleicht schnallens die nachbarn dann, dass "nanu" weiblich ist;)
Gern geschehen,
:D Na gib morgen bescheid was die Nachbarn gesagt haben.

also mein geschirr passt dem hund nur passt "tussi" dem geschirr nicht...falls jemand interesse an 2x "tussi" (also 4 stück) hab bitte bei mir melden...dürfte auf alle größen ab (inklusive) 1 passen!

hab auch die normalen aufschriften auf dem geschirr größe 0, es steht zwar ein bißerl drüber, aber ich find das nicht soo schlimm
leider gefallen mir die tussi schilder nicht, aber ich denke mir, die wirst du sicher schnell los :D

lg ursula

Guten Morgen!

Ich wollte mich auch nur noch mal in aller Form bei den Beteiligten bedanken! War ja doch ein riesen Aufwand und ein großes Herumplanen. Also bei mir hat alles einwandfrei geklappt mit Lieferung, Abholung, usw.!

Danke an alle!

lg Cony

Oben