Powergeschirr Bestellung wird endlich abgesendet

Ist auch ganz lustig.Ich war mit meinem Hund vorige Woche bei einem Flohmarkt besagtes Geschirr oben mit der Kampfhund-aufschrift.Kommt eine Frau zu mir und fragt mich ob mein Hund eine Kampfhundausbildung hat.
Ich konnt mich echt nimmer halten vor lauter lachen.:D

Snoopy schrieb:
Ist auch ganz lustig.Ich war mit meinem Hund vorige Woche bei einem Flohmarkt besagtes Geschirr oben mit der Kampfhund-aufschrift.Kommt eine Frau zu mir und fragt mich ob mein Hund eine Kampfhundausbildung hat.
Ich konnt mich echt nimmer halten vor lauter lachen.:D

:D :D Ausgebildeter Kampfhund... Mhhmm. :rolleyes: :D :D Leute gibts! :D

werde sicher im laufe der zeit noch mehrere aufschriften kaufen. meine schwester hat mich ganz empört gefragt, warum ich nicht hotdog gekauft hab :D security würd mir irgendwie auch noch gefallen, aber es muß ja nicht alles auf einmal sein. die nächste messe kommt bestimmt
aja, gestern beim hornbach hab ich eine schwarz-gelbe leine gesehen. die würde sicher gut dazupassen :)

lg ursula

Snoopy schrieb:
Hallo
Na gestern alles gut überstanden?
War nett Dich kennen zu lernen.
Danke nochmal für die Hundepfeife.
Lg Monika

Hallo,

ja, gestern gut überstanden und heute auch:rolleyes:
Habts noch was gekauft?:D
Dein kleiner Snoopy is ja echt herzig;)
Danke nochmal für die Aufschriften*hehe*
LG Romi

die k9 leute haben unsere idee geklaut ;) :D , "tussi" gibts jetzt auch schon im geschäft!!!!!! da sollten wir doch nächstens wenigstens prozente kriegen wenn wir ihnen schon so tolle ideen liefern ;) :D

Hallo Leutz

Morgen um 9.30 treffe ich mich mit Romi und übernehme unsere Powersachen. Je nachdem, wie lange wir tratschen :D bin ich gegen 11 wieder daheim.
Also ab da könnt ihr eure Sachen abholen, aber bitte vorher kurz anrufen, ob ich eh schon daheim bin.

Für alle, die morgen keine Zeit haben: sagts mir einfach per kn, wann ihr Zeit habts. Mit einigen Leuten hab ich eh schon was ausgemacht.

Lg Ursula

Oben