Powergeschirr Bestellung wird endlich abgesendet

So kann morgen um 11 Uhr die Sachen abholen.Wer holt es jetzt oder soll ich es schicken.
Die sonderbestellung dauert noch ein wenig.
Lg Monika

Kommt vielleicht die nächsten paar Tage wer in meine Gegend sonst schick ich es an Kimba und ihr könnt von ihr dann die Sachen abholen.
Lg Monika

ich leider nicht--weil immer noch schnee ist, drum keinn schafehüten. bis zur schneeschmelze mag ich jetzt aber auch nicht warten:D
falls jemand die sachen holt, bitte mein geschirr mitnehmen die aufnäher kann man dann ja per post verschicken-kostet ja fast nix!
wäre nicht schlecht falls das geschirr in naher zukunft kommt, 2 wochen könnte man's ja noch zurückschicken falls es nicht passt!
hast du eine ahnung wieviel das per post kosten würde??

Habe Snoopy angeboten, die Lieferung an mich zu schicken.
Ist das für alle ok?
Wien 16, öffentlich gut erreichbar

Lg Ursula

Luna9 schrieb:
Habe Snoopy angeboten, die Lieferung an mich zu schicken.
Ist das für alle ok?
Wien 16, öffentlich gut erreichbar

Lg Ursula

Ja oke wenn es für dich keine probleme macht ich hätte es aber auch gemacht ;) Snoopy hast du die Mail´s nicht bekommen habe dir schon ein paar geschickt :confused:

L.g Corinna

Zuletzt bearbeitet:
Sollte noch etwas fehlen ausser den Sonderbestellungen, dann bitte gleich bei mir melden.
Ich hoffe jedoch dass ich die Richtige Liste erhalten habe und alles vorhanden ist.
Lg Monika

sehr sinnig - ihr bestellt zusammen damit ihr versandtkosten spart.... nach st. Pölten:confused: damit´s erst recht Versandtkosten gibt:confused:

Oben