Powergeschirr Bestellung wird endlich abgesendet

AW: Powergeschirr Bestellung Wird Entlich Abgesendet

Kimba_ schrieb:
Und da dauert das ganze ca. nur 1-2 Wochen und die Sondersachen wie das Tussi 3-4
Ich wage es zu bezweifeln, dass es nur 1 bis 2 Wochen dauert. :)

lg
Bonsai

So ich fahr heute in den Shop und werd mal verhandeln, die Bestellung hat er schon per Mail bekommen.Sobald ich was wegen den Preisen meld ich mich gleich.
Lg Monika

Bonsai schrieb:
Ich wage es zu bezweifeln, dass es nur 1 bis 2 Wochen dauert. :)

lg
Bonsai
Na dann lass Dich überraschen.Soviel ich weiss hat er bis nächste Woche alles zusammen.Bis auf die Sonderwünsche.

blackysfrauli schrieb:
toooooll :)
wie kommen wir an die sachen und du ans geld? wird dann ein großer wuffspaziergang gemacht? oder...??
Kontonummer gibts per pn und ich glaub wenn ich mich nicht irre hat Kimba gesagt dass sie die Sachen vom Bahnhof St.Pölten abholt.

Snoopy schrieb:
Kontonummer gibts per pn und ich glaub wenn ich mich nicht irre hat Kimba gesagt dass sie die Sachen vom Bahnhof St.Pölten abholt.

Ja ich werde die sachen vom Bahnhof abholen :o

Super wird sicher nächste Woche soweit sein bzw sobald ich das Geld auf dem Konto habe,bin grad dabei die Kontodaten per pn zu schicken.
Lg Monika

Snoopy schrieb:
Super wird sicher nächste Woche soweit sein bzw sobald ich das Geld auf dem Konto habe,bin grad dabei die Kontodaten per pn zu schicken.
Lg Monika

OKe passt :o

Freu mich schon...

Aja Alle die das Tussi bestellt haben das kommt erst in 3-4Wochen (nur das ihr es wisst ;) was ich weiß oder Snoopy???

Mfg Corinna :o

ähm ich muss noch mal lästig sein :o hab mir jetzt nachgerechnet was meine bestellung laut erster seite kosten soll und komm nur auf 9 euro statt 13,32 :o

und noch was, kimba, verschickst du dann die sachen oder wie ist das?

Kimba_ schrieb:
OKe passt :o

Freu mich schon...

Aja Alle die das Tussi bestellt haben das kommt erst in 3-4Wochen (nur das ihr es wisst ;) was ich weiß oder Snoopy???

Mfg Corinna :o
Ja genau die tussi dauert leider noch.

Snoopy schrieb:
Mit Husky war ich auch heute schon in verbindung,auch diese Bestellung ist durch.

super hätte nicht geglaubt das dass geht weil der Name doch etwas lang is :o

L.g Corinna :p

Hab ich das richtig verstanden?
Wir überweisen der Snoopy das Geld, die Kimba holt die Sachen vom Bahnhof St Pölten ab und wir können sie dann von Kimba irgendwo in Wien abholen?

Danke noch mal für die Abwicklung :)

Lg Ursula

Luna9 schrieb:
Wir überweisen der Snoopy das Geld, die Kimba holt die Sachen vom Bahnhof St Pölten ab und wir können sie dann von Kimba irgendwo in Wien abholen?

Lg Ursula

Ja so is es ich hole sie von dort und dann kann man sie von mir holen oder sich treffen ;)

Luna9 schrieb:

Lg Ursula
Ja genau,ich hoffe es schreckt sich keiner wenn ich meine Kontonummer schick.*gg*:D

Oben