Powergeschirr Bestellung wird endlich abgesendet

AW: Powergeschirr Bestellung Wird Entlich Abgesendet

Von 3 Leuten hab ich schon das Geld bitte die Restlichen auch bald überweisen,damit ihr eure Sachen bald habt.
Lg Monika

AW: Powergeschirr Bestellung Wird Entlich Abgesendet

Snoopy schrieb:
Von 3 Leuten hab ich schon das Geld bitte die Restlichen auch bald überweisen,damit ihr eure Sachen bald habt.
Lg Monika

Sorry ich kom erst heute zur Bank, bei mir gehts Nachmittag raus.
lg Uschi

überweisung getätigt;)
sollte spätestens übermorgen bei dir sein!
wann und wo sind die sachen abzuholen bzw soll ich mir jetzt das geschirr dann holen und nachher die "tussi"? ober beides zusammen?

Snoopy schrieb:
Kathi wennst magst kannst Dir das Geschirr vorher schon holen,denn wie gesagt die Extra aufschrift dauert noch.
Lg Monika

na das wart ich dann auch noch ab-wo wären die sachen abzuholen?? hab das irgendwie nicht mitbekommen!

Snoopy schrieb:
In St.Pölten wären die Sachen abzuholen,aber ich hab mit Kimba gemailt soweit ich das Verstanden habe holt sie die Sachen eh ab.

gut falls der schnee in st.pölten umland wieder weggeht bin ich dort nächste woche eh auch...also wenn ich schafehüten fahr könnte ich das nachher abholen...aber wenn dann gleich beide sachen! schau ma mal vielleicht kommens ja eh nach wien:D

Snoopy schrieb:
So es fehlen nur noch.
Sylvia&Bande
Kimba
Ratgirl
Bonsai
und Husky von allen anderen hab ich bereits das Geld auf dem Konto.
Lg Monika
was von mir auch..also das ist schon überwiesen?? wenn ja coole bank..habs nämlcih selbst aufgegeben da dauerts meistens länger!

Es hat wer überwiesen leider stand beim Verwendungszweck nur "Wuff"
Nachname Lehner bitte per pn bei mir melden.Damit ich auch das ausstreichen kann.
Lg Monika

Oben