Powergeschirr Bestellung wird endlich abgesendet

AW: Powergeschirr Bestellung Wird Entlich Abgesendet

Snoopy schrieb:
Ja genau,ich hoffe es schreckt sich keiner wenn ich meine Kontonummer schick.*gg*:D

Wie viel man zahlen soll steht eh bei denn Namen ;)

Snoopy du hast gleich Pn :o

Mfg Corinna

Zuletzt bearbeitet:

Kimba_ schrieb:
Wie viel man zahlen muss solltest du halt noch dazu sagen ! :o sonst weiß das keiner bzw es steht eh da....:p

L.g Corinna
Ich hab gewusst ich hab was vergessen.*schäm* aber Du hast ja eh so eine schöne Liste gemacht wer wieviel bezahlen muss.
Ansonsten hab ich die Preise auch und schicks gerne per pn.
Lg Monika

Bleibt es bei den Preisen von Seite 1? Wenn ich mich nicht täusche, war irgendwie die Rede davon, ob es Snoopy vielleicht billiger bekommt.
Ansonsten weiß ich meinen Preis und hab auch schon das Mail mit der Kontonummer erhalten

Lg und Danke
Ursula

Luna9 schrieb:
Bleibt es bei den Preisen von Seite 1? Wenn ich mich nicht täusche, war irgendwie die Rede davon, ob es Snoopy vielleicht billiger bekommt.
Ansonsten weiß ich meinen Preis und hab auch schon das Mail mit der Kontonummer erhalten

Lg und Danke
Ursula
Ja leider ab der 5. Bestellung gibts dann Prozente.
Lg Monika

Luna9 schrieb:

Lg und Danke
Ursula

He ich werde ausgeschlossen und habe noch keine bekommen :eek: :D

Snoopy schrieb:
Wir haben ihn leider eh kürzen müssen.

Stimmt jetzt bekommens halt Husky Power ist ja auch was feines net war sonst erkennt man ja net das meine Hunde Huskys sind*fg*

Übrigens ich hab aber noch keine Kontonummer bekommen!
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Stimmt jetzt bekommens halt Husky Power ist ja auch was feines net war sonst erkennt man ja net das meine Hunde Huskys sind*fg*

Übrigens ich hab aber noch keine Kontonummer bekommen!
lg Uschi & Rudel
Gleich die Kontonummer per pn schicke.
Lg Monika

hab auch noch keine kontonummer und keine antwort auf meine frage ;) wo sind die 4,32 her? ich komm nur auf 9 euro wenn ich die posten zamzähle?

blackysfrauli schrieb:
hab auch noch keine kontonummer und keine antwort auf meine frage ;) wo sind die 4,32 her? ich komm nur auf 9 euro wenn ich die posten zamzähle?
Stimmt bei Dir macht es 9 aus.Hab nicht ich gerechnet.:cool: Bekommst pn.
Lg Monika

kontonummer hab ich auch noch nicht bekommen! ---nicht das ich das tragisch finde aber irgendwer wird ja das geld wollen
:D

Kathi K. schrieb:
kontonummer hab ich auch noch nicht bekommen! ---nicht das ich das tragisch finde aber irgendwer wird ja das geld wollen
:D
Hallo Kathi
Hm hab Dir zwar schon eine pn geschickt,aber scheint nicht gefunkt zu haben,hast aber jetzt wieder pn.
Lg Monika

Snoopy schrieb:
Hallo Kathi
Hm hab Dir zwar schon eine pn geschickt,aber scheint nicht gefunkt zu haben,hast aber jetzt wieder pn.
Lg Monika
nö nix da..vielleicht schickst du die ganze zeit an jemand anderen...der darf das dann auch zahlen..wär ich nicht böse...ich schick dir eine dann brauchst nur auf antworten klicken;)

Ich hoffe es haben jetzt alle die Kontodaten.Wenn nicht bitte bei mir per pn melden.
Lg Monika

Oben