power of niko

Niki83

Super Knochen
niko hat die herbstliche sonntagssonne nochmal zum baden genützt ...
23woh1e.jpg


huhjyw.jpg


2rpuxbd.jpg


w7dhd0.jpg


288bjsw.jpg


2py451i.jpg


wtzo03.jpg



baba, bis zum nächsten mal! :)
1987dx.jpg
 
Wunderschön....
Die Fotos wirken sehr professionell, sehen klasse aus.
Und der Hund: seeehr hübsch :) Sieht aus, als waren da 2 Künstler am Werk.
LG
 
steil! mit welcher einstellung???ich hab auch eine nikon D50, aber meine bilder sind net so schön:(

was meinst mit welcher einstellung? :confused:

das ist sehr unterschiedlich ... kommt ja schließlich immer auf das licht an, den hintergrund, motiv, bewegung etc. - einstellungen sind grundsätzlich bei jeder aufnahme verschieden. "standard-einstellungen" verwende ich kaum.

und natürlich ist auch die auswahl des objektives sehr wichtig, falls du das gemeint hast. diese fotos wurden mit einem tamron-objektiv AF 55-200mm 4.0-5.6 Di II LD Makro gemacht.
 
wow, einen wunderschönen wauz hast du da :eek::)

und das bild hier ist besonders cool - wie wenn er sich denkt "was höre ich da von rechts" :)
huhjyw.jpg
 
was im herbst begonnen wurde, wird seit dem frühjahr fortgeführt ... schwimmtraining mit niko! :)

w8sv0z.jpg


otnkie.jpg


aaaanstrengeeend! *keuch*
11j3hgn.jpg


aber es macht spaaaaß!
20syh5s.jpg
 
was isn das für ne leine... bzw wie lange und woher:D:D... kracht er dir da neg öfter voll rein mit dem karacho
 
ich weiß ja ned ob es dir aufgefallen ist, aber ich finde die schleppleine gut und es hätte mich nur interessiert, wo du die her hast bzw wie lang die ist bzw ob der hund das abschätzen kann .... ich such sowas nämlich und würd mich über eine antwort mit der ich auch was anfangen kann sehr freuen:rolleyes::cool::)
 
ich weiß ja ned ob es dir aufgefallen ist, aber ich finde die schleppleine gut und es hätte mich nur interessiert, wo du die her hast bzw wie lang die ist bzw ob der hund das abschätzen kann .... ich such sowas nämlich und würd mich über eine antwort mit der ich auch was anfangen kann sehr freuen:rolleyes::cool::)

fürs schwimmen und rumsausen verwende ich den günstigen 15m-schlepp vom fressnapf. die schlaufe ist aufgetrennt, sodass er nirgends hängen bleiben kann - er zieht sich den schlepp nämlich selbst nach (wird nicht festgehalten), das heißt er kann auch nirgends "eini krochn".
 
fürs schwimmen und rumsausen verwende ich den günstigen 15m-schlepp vom fressnapf. die schlaufe ist aufgetrennt, sodass er nirgends hängen bleiben kann - er zieht sich den schlepp nämlich selbst nach (wird nicht festgehalten), das heißt er kann auch nirgends "eini krochn".

siehst genau das will ich auch probieren... danke;)
 
Oben