Post AG hat eine Erklärung ...........

@ SennerMi

ich denke, daß die Worte sehr wohl durchdacht gewählt wurden.

Endlich einmal jemand, der nicht in jedem Hund einen Feind sieht und Wert auf ein Zusammenleben im gegenseitigen Respekt legt.

lg Feline
 
@ SennerMi

ich denke, daß die Worte sehr wohl durchdacht gewählt wurden.

Endlich einmal jemand, der nicht in jedem Hund einen Feind sieht und Wert auf ein Zusammenleben im gegenseitigen Respekt legt.

lg Feline

:) Schon anzunehmen, dass es für einen netten Brief, mit dem man sich um friedliches Zusammenleben bemüht, ein "kynologischer Berater" zugezogen worden ist, werden müßte.....:D
 
;)
:) Schon anzunehmen, dass es für einen netten Brief, mit dem man sich um friedliches Zusammenleben bemüht, ein "kynologischer Berater" zugezogen worden ist, werden müßte.....:D

war doch ganz sicher einer dabei - wem sollten es denn unsere Belltiere den sonst geflüstert haben, daß sie (die Wuffis) ihren Futterspendern allen Ärger vom Leib halten wollen ;)

Leider hat diese Info meinen Max nicht erreicht - der freut sich immer ganz hündisch, wenn die Frau / der Mann aus dem gelben Auto aussteigt.
Ich hege schon den Verdacht, daß die ihn mit ganz besonderen Leckerlies bestochen haben :D

lg Feline
 
;)

war doch ganz sicher einer dabei - wem sollten es denn unsere Belltiere den sonst geflüstert haben, daß sie (die Wuffis) ihren Futterspendern allen Ärger vom Leib halten wollen ;)

Leider hat diese Info meinen Max nicht erreicht - der freut sich immer ganz hündisch, wenn die Frau / der Mann aus dem gelben Auto aussteigt.
Ich hege schon den Verdacht, daß die ihn mit ganz besonderen Leckerlies bestochen haben :D

lg Feline


Daheim freut sich der Haarige gemeinsam mit dem superlieben Postboten...

in der Arbeit -aus Rücksicht auf den Postboten - sitzt er in ca 3 m Entfernung, freut sich seit Jahren unverdrossen über den Postboten, weil er nachher die Post rumtragen darf...
 
Mein Schäferhund freut sich riesig über jeden der bei uns läutet.. als Wachhund wäre er als Arbeitsloser am AMS gemeldet...unbrauchbar (was mir sehr recht ist) :D

:eek: Peinlicherweise ist der einzige Mensch den er im Büro verbellt....der CHEF :cool: (der kommt aber eh nur alle 14 Tage und es wird schon besser):D
 
Oben