Positive Medienberichte über SOKAS

schön das es noch andere berichte gibt ,aber am schönstes wäre es wenn es überhaupt keine berichte geben würde , so würde die rasse endlich zur ruhe kommen und den wert der ihnen zusteht würde ;).
 
komisch das hier keiner seinen senf dazu abgibt , aber solche meldungen lesen halt manche kampfsucher nicht so gern .:rolleyes:
 
Sicher freut man sich über jeden positiven Bericht, allerdings dreht es mir den Magen um wenn ich lese das "Retter Dustin" (Amstaff) zur Belohnung eine Tafel Schokolade bekam. Hoffe dies war nur eine Zeitungsente
 
Schade nur, dass die Printmedien das nicht aufgreifen.

Aber ich stimme zu: Klasse wäre es, wenns garkeine Berichte gäbe.
 
ich finde solche Berichte super!

Wieso sollte es die nicht geben?:confused:

Genau so was gehört ordentlich gepusht, auch von uns hier. Es lesen so viel Gäste hier im Forum mit und das einzige was sie zurzeit zu lesen bekommen, sind Diskussionen über irgendwelche negativen Vorfälle.
Wenn auch wir uns mehr aufs positive konzentrieren, käme vielleicht auch mehr positives in die Welt hinaus.

Allerdings würd ich das Thema hier nicht nur auf Listenhunde beschränken, sondern ALLE Hunde würdigen, die etwas geleistet haben!
 
Hallo
ich finde wir könnten doch auch jeder einen positiv Bericht von unseren Hunde schreiben irgendwas was uns im täglichen Leben bei unseren Tieren besonders im Gedächtniss geblieben ist.
dann hätten wir jeden Tag ein positiv Berricht und müssten nicht immer nur dikutieren
Liebe Grüße
 
Hallo
ich finde wir könnten doch auch jeder einen positiv Bericht von unseren Hunde schreiben irgendwas was uns im täglichen Leben bei unseren Tieren besonders im Gedächtniss geblieben ist.
dann hätten wir jeden Tag ein positiv Berricht und müssten nicht immer nur dikutieren
Liebe Grüße
Ich würde gerne über einen Vorfall mit meiner Hündin und meinem Lebensgefährten berichten, der zu banal für eine Medienberichterstattung ist, sicher aber lebensrettend war: :)
Mein LG ist Diabethiker, war allerdings mit seinen Freunden nächtens unterwegs am Feiern (erhöhter Alkoholkonsum inlusive :mad:)
Irgendwann gegen 3.00 Uhr morgens kam er nach Hause, hatte einen Hypo (Unterzuckerung mit Bewusstlosigkeit), cih habe tief und fest geschlafen.:(
Unsere Hündin hat ihn nicht nur abgeschleckt und zu wärmen versucht, sondern durch lautes Winseln und Heulen auf die Situation aufmerksam gemacht!
So konnte ich rechtzeitig eingreifen, und sie ist während die Rettung da war ihrem "Herrli" immer zur Seite gestanden. Wenn ich es nicht anders wüsste, würde ich behaupten sie hat geweint als sie ihn abtransportiert haben.
Wir sind ihr ewig dankbar, rednose
 
Also banal finde ich diese Geschichte überhaupt nicht. Wer weiß, was passiert wäre, wenn Dich Dein Hund nicht aufmerksam gemacht hätte. Eine sehr schöne Geschichte.

Hab da auch ein paar nette Sachen. Hat jetzt nicht grundlegend was mit Sokas zu tun, aber ein Dogo ist zumindest auch dabei.

Eine Gruppe ungarischer Hundehalter, die ihren Vierbeinern Tricks beibringen und auch noch nette Filmchen machen.

http://www.youtube.com/watch?v=pkPNa4DBFHI&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=AUtPKbMwnRo&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=Gk4lyQmwBE4&feature=player_embedded

lg desertrose
 
Oben