Schote
Super Knochen
Habt´s wieder jemand gefunden, auf den man einfach draufhauen kann?![]()
schaut so aus!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt´s wieder jemand gefunden, auf den man einfach draufhauen kann?![]()
Macht das wirklich so viel Spass?
Nur weil ich von 100 Futtersorten die Inhaltsstoffe aufzählen kann, weiß ich deswegen noch immer nicht, ob´s mein aktueller Hund verträgt.
Aber du hast noch granicht berichtet wie den besuch beim Manfred Urak war,... gehts dort,weil du das so willst, ablsolut futterfrei ?
Ich habe ersucht diesen Thread zu schließen, aber die Moderatorenschaft lässt Georg, Michl, Unique und Co. weiter ihrer krankhaften Profilierungssucht nachgehen.
Sehr konstruktiver Beitrag![]()
Geh bitte, was soll das Ganze eigentlich? DU hast hier um Rat gebeten, Rat wurde dir erteilt, nur war es nicht der den du dir erhofft hast, somit hast du schnippisch reagiert und nur jenen geantwortet, die dir dMn wohlgesonnen waren.
Sorry Daniela, dass ich schon wieder dazu senfe, aber Banana hat nach einer Hundeschule gefragt und nicht, wie sie in Zukunft ihren Hund bestätigen soll. Die Lawine hat nicht sie ins Rollen gebracht.
Eine Hundeschule die OHNE Futterbelohnung auskommt. DAS hat es ins Rollen gebracht, was ja wohl auch naheliegend ist.
netdragon: in wiefern veräppelt? weil ratschläge von selbsterannten experten nicht angenommen werden? weil sie hier nicht in die lobeshymnen mit einstimmt?
Okidoki, das ist jetzt schon I-Tüpfel-Reiterei..
...was schliesst du dann draus ausser "veräppeln" ?
Wie gesagt, auch Manfred Urak arbeitet nicht ganz ohne Futter, ...
..also wäre die einfache und offensichtliche antwort eh die gewesen, die sich auf seite 1 findet !Sorry Daniela, dass ich schon wieder dazu senfe , aber Banana hat nach einer Hundeschule gefragt und nicht, wie sie in Zukunft ihren Hund bestätigen soll. Die Lawine hat nicht sie ins Rollen gebracht.
..warum sollte er auch
..also wäre die einfache und offensichtliche antwort eh die gewesen, die sich auf seite 1 findet !
Frei zitiert;
Keine die ganz ohne arbeitet, wirst du nur bei einem privat trainer durchsetzen können.
Damit punkt um, keine frage unserreseite erlaubt "warum den nicht, motivation ist ja nicht das fressen, sondern nur die betätigung" ?
..aha, na das kanns ja dann auch nicht ganz sein, oder ?
Wenn du offen und ehrlich zugibst, ist es nicht bei den Fragen geblieben sondern eskaliert. Und das nun schon über 30 Seiten lang. Und mich brauchst nicht anmotzen nur weil du deinen Schädl nicht durchsetzen konntest![]()
Wenn du offen und ehrlich zugibst, ist es nicht bei den Fragen geblieben sondern eskaliert.
Wenn du offen und ehrlich zugibst, ist es nicht bei den Fragen geblieben sondern eskaliert. Und das nun schon über 30 Seiten lang. Und mich brauchst nicht anmotzen nur weil du deinen Schädl nicht durchsetzen konntest![]()
Sancho, wenn eine Userin anmassend, schnippisch ist und noch dazu meint, sie wisse es 100 x besser als Leute, die wirklich um einiges erfahrener als sie selbst ist (nein damit meine ich nicht mich), dann frage ich mich ernsthaft, was du dann erwartest?
Ich verstehe deine Empoerung nicht. Haette sie differnzierter und v.a. die Fragen beantwortet und ihre Entscheidung auch sinnvoll, dh. nachvollziehbar begruendet, dann haette keiner hier so reagiert. Aber mit "weil ich es eben so will", tja, das ist halt nicht unbedingt zufriedenstellend.
Aber eh egal, belassen wir es dabei![]()