Poppy ParsonJackrussel sucht noch immer!

piper

Medium Knochen
Ich bitte noch einmal ganz dringend um eure HIlfe. Meine bekannt hat schon früher hier für mich einen Treat betreffend unserer ParsonJacki Hündin reingestellt. Müssen die Hündin hergeben da sie sich mit unserer anderen Hündin ständig rauft. Vor zwei Tagen hat sie sich dann auch noch mit unserem ältesten Rüden angelegt und das wäre fast tötlich für sie gewesen. Sind seit einem halben Jahr auf der suche nach einem guten Platz für sie. Konnten leider noch keinen finden. Situation ist im Moment aber unerträglich. Mein Mann und ich werden so lange nicht mehr weitermachen können! Bitte helft uns. Am besten bitte telefonisch 0650/2291979 habe nur auf meiner Arbeit Internet und habe morgen und übermorgen wieder einmal frei. Auch für nähere Infos zur Hündin bitte gerne melden.

LG

POPPY, Jackrussel-Terrier, hochbeinig, Stockhaar (struppig), weiblich, ca. 2 Jahre

Sehr verspielt und lustig, zu Hause der absolute Kuschler, draußen natürlich ein typischer Terrier mit viel Lauffreude und Aktivität, sehr lieb zu allen Menschen und Kindern, hat vor nichts Angst, liebt Autofahren, kann problemlos überall hin mitgenommen werden, ist sogar fürs Auto an Box gewöhnt, frißt alles was sie kriegt, ist kastriert, geimpft, spielt gerne mit Spielzeug auf keinen Fall aber zu Katzen und Kleintieren (Jagdtrieb), schläft im Körbchen aber lieber natürlich im Bett unter der Bettdecke, ist es gewohnt überall rauf zu dürfen (Couch etc.), bleibt bei uns auch mit den anderen Hunden brav alleine, macht nichts kaputt.

Hallo!

Also eure Süße ist mit Sicherheit nicht stockhaarig - das wäre nämlich glatthaarig wie Bronci, sondern hat ein raues Haarkleid. ;)

Hat die Kleine einen Stammbaum?
Ihr könntet es über den PRT-Klub versuchen. Da gibt es eine eigene Ansprechpartnerin für die Vergabe.
http://www.pjrt.at/

Noch ein Tipp wäre der schweizer Klub, wo auch viele Österreicher im Forum sind. Die haben eine eigene Vergabeseite auf der HP siehe: http://www.jackrussell.ch/10/home_d_aktuell.htm

Auch probieren könntet ihr es im deutschen PRT-Forum - da sind auch Österreicher vertreten:
http://www.parsonrussellterrier-forum.de

Und dann gibt es da noch die Seite http://www.jack-russel-in-not.de/

lg
Michaela

Sorry Leute nicht böse sein aber ich glaube im Moment gibt es wichtigeres als über das Haarkleid und Beschaffenheit zu diskutieren. Ich brauche dringend einen guten Platz für sie, denn zu Hause ist die Hölle los. Und ich will auf keinen Fall das das Leben irgendeines Hundes gefährdet ist. Also bitte helft mir lieber beim finden eines guten Platzes!

Vielleicht ist es durch die Bestimmung des Haarkleides untergegangen, dass ich auch ein paar Tipps gegeben hab, wo man die Süße noch inserieren könnte! ;)

Danke bin auch sehr glücklich über die Tipps. Aber im Moment bin ich eben auf Grund der schlechten Situation etwas patzig drauf. Wir werden in den nächsten Wochen zusätzlich auch noch umziehen und das wird dann für alle Beteiligten sehr stressig werden. Fürchte mich deshalb ein bischen das wieder schwere Raufereien entstehen.

hi!

ist sie gar nicht verträglich mit artgenossen?

bin mit meinem golden viel unter artgenossen und da wäre es wichtig das sie nicht auf alles losgeht.

bitte um antwort..habe interesse an ihr.
was soll sie kosten?

lg

andrea

Hallo Leute! Suchen weiterhin einen guten Platz für unsere Maus. Leider ist es mit Andrea nichts geworden. bitte helft mir!

nochmal die frage, die michaela vorherschon gestellt hat: hat sie denn eienn stammbaum?
dann könntest du ja mal mit ihrem züchter reden, ob der sie nicht nochmal vermittelt, bzw zurück nimmt.

Leider hat die Kleine keinen Stammbaum. Sie stammt ursprünglich aus Ungarn aus einer Tötungsstation. War danach auch auf einem recht miesen Platz, von dem mein Mann und ich sie zu uns geholt haben. Also nichts mit Züchter und zurückgeben. Also bitte weiterhin Ohren aufhalten für guten Platz.
DAnke

optimistin ... bei einem hund ohne papiere .. ob sie da "zuständig" sind .... :(

o.t. hast die babies von evi schon gesehen, jasmin??

Ich hab mal ein Inserat für Poppy an einiges Freunde und Bekannte mit dem Ersuchen um Verbreitung geschickt........einen Versuch ist es wert!

Hallo,

wie ist sie denn mit anderen Hunden bzw. Hündinen verträglich?

Wäre mit einer Pflegestelle erstmal geholfen?

Viele Grüße
Anja

Oben