Poppy ParsonJackrussel sucht noch immer!

Hallo Leute! Danke für eure Weiterleitung meines Hilferufes. Vielleicht findet sich ja jemand.

Zwecks Pflegeplatz: Leider ist die Hündin eben nur bedingt mit Hündinnen verträglich und wird auch von uns aus diesem Grund abgegeben. Auch finden mein Mann und ich es nicht wirklich sinnvoll die Kleine von einem Platz auf den nächsten zu verschachern. Ich möchte auf keinen Fall das sie irgendeinen Schaden davon trägt. Aus diesem Grund nur auf wirklich tollen Fixplatz.

Danke aber trotzdem!
 
Hallo Leute!

Leider noch immer keine guten Neuigkeiten. Ein Herr hätte sich gemeldet, der die Kleine gerne für seine Mutter hätte. Sie ist schon in Pension und sucht nachdem ihr Mann gestorben ist jetzt nach einem Gefährten. Fürchte aber das Poppy zu stürmisch für sie sein wird. Sonst hat sich leider niemand gemeldet.

LG
 
Habt ihr ein neues Zuhause für Poppy gefunden?
Wenn nicht - hast du vielleicht noch ein paar bessere Fotos von der Kleinen? Ich würd noch einen Versuch starten und weitgestreut weitermailen...
 
Hallo, meine Schwester sucht einen kleineren Hund. Sollte kinderfreundlich sein, da sie einen4 jährigen Sohn hat und sollte auch 4-5 Stunden alleine bleiben können.
Wo wäre denn deine Hündin zu besichtigen?
Lg Sonja
 
stoepsl7 schrieb:
Hallo, meine Schwester sucht einen kleineren Hund. Sollte kinderfreundlich sein, da sie einen4 jährigen Sohn hat und sollte auch 4-5 Stunden alleine bleiben können.
Wo wäre denn deine Hündin zu besichtigen?
Lg Sonja

Vielleicht probierst du es mal auch mit einer e-mail an piper. Ich hab den Eindruck, dass sie nicht so regelmäßig im Forum ist. Es wär ja super, wenn das ein gutes Platzerl für Poppy wäre! :)
 
Hallo Leute!

Ja ihr habt recht, konnte leider in letzter Zeit nicht so oft hier sein. Haben jetzt endlich unseren Umzug und alles andere hinter uns gebracht. Jetzt aber endlich meine Antwort: Danke für alle die sich hier den Ar... aufgerissen haben um uns zu helfen. Hatten in der Zwischenzeit viele Leute die sich Poppy angeschaut hatten und dann leider nach Überlegungszeit wieder wegen irgendwelcher Fadenscheiniger Dinge abgesagt haben. Mein Mann war schon echt sauer. Alle haben darunter gelitten. Jetzt im neuen Haus ist komischerweise Ruhe eingekehrt. Hier können die Hunde auch Hunde sein. Dürfen bellen, weil Nachbarn alle Hunde und Bauern und so weiter. Auch wenn sich viele wahrscheinlich jetzt auf den Kopf greifen werden haben wir folgendes beschlossen: Auch wenn ich ab jetzt Tag und Nacht mit Poppy unterwegs sein muß um sie auszupowern oder mit ihr irgenwelche Dinge betreffend geistiger Forderung noch mehr forsieren muß: Poppy bleibt!!!!!!!!!!! Kann den Hund einfach nicht in eine unsichere Zukunft schicken und hoffe einfach jetzt das beste. Bitte nicht schimpfen sondern eher Daumen drücken damit alles so klappt. Würde mich natürlich über jegliche Tipps betreffend Beschäftigung oder sonstiges freuen... LG und tausend Dank
 
He super

Das freut mich echt. Ich finde deine entscheidung gut. Um sie Kopfmäßig auszulasten kannst du dir für zu Hause auch einen Kong oder Lernspiele besorgen.

Im freien eignen sich kleine Leckerlie Fährten (meiner Minung nach) super zum Kopf anstrengen

Viel glück und halt uns auf dem laufenden. Am besten in einem neuen Thread sonst schimpf der Admin:rolleyes:
 
Ich finde es einfach super, dass Poppy bleiben darf!!!! :) Dass es natürlich mit Aufwand verbunden sein wird, ist klar - aber umso schöner, dass sie es euch wert ist!!!
 
Poppy ParsonJacky Hündin 2 Jahre - Dringend BITTE HILFE

Leider sit die Situation zwischen meinen Mädels wieder eskaliert und die Raufereien haben wieder angefangen. Wie viele von euch wissen haben wir schon einmal einen Platz für sie gesucht. Dann war durch unseren Umzug auf einmal wieder Ruhe eingekehrt und sie konnte bleiben. Jetzt ist die Situation aber noch schlimmer als vorher und ich habe Angst das sie auch raufen wenn wir nicht zu Hause sind. Ich kann schon fast nicht mehr arbeiten gehen vor lauter Angst. Bitte helft mir einen schönen Platz für sie zu finden. Beschreibungen zu ihr befinden sich im Wörd Anhang auch ein Foto von ihr. Auch mit einem Pflegepatz wäre uns im Momet schon geholfen. Denn die Zeit drängt a die andere Hündin zusehends unter der Situation leidet. Bin leider sehr selten im Netz und bitte daher alle die helfen wollen mich telefonisch zu kontaktieren 06502291979 BITTE HELFT UNS!!!
 
AW: Poppy ParsonJacky Hündin 2 Jahre - Dringend BITTE HILFE

HILFEEEE ich krieg das Foto nicht rein!!!!!! Ersagt immer zu groß! Kann mir jemand helfen!
 
AW: Poppy ParsonJacky Hündin 2 Jahre - Dringend BITTE HILFE

du tut mir leid, aber mei labtop öffnet das auch net! kann ich machen was ich will, sorry :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poppy ParsonJacky Hündin 2 Jahre - Dringend BITTE HILFE

@Piper

Du hast eine PN (=Private Nachricht) ;)
 
AW: Poppy ParsonJacky Hündin 2 Jahre - Dringend BITTE HILFE

Hallo Piper

Sucht Poppy noch ein Zuhause? Kannst Du mir vielleicht mal ein Bild per PN schicken? Lieben Dank und herzliche Grüsse

Karin
 
AW: Poppy ParsonJacky Hündin 2 Jahre - Dringend BITTE HILFE

inserier den hund auf pferdeseiten, pferdeforen etc.
 
AW: Poppy ParsonJacky Hündin 2 Jahre - Dringend BITTE HILFE

Das einzige was ich anbieten kann ist eine Pflegestelle bei mir von 21.12 Abends bis 7.1 Abends. Ihr könnt euch gerne melden wenn euch damit geholfen ist.
bis zu dem Zeitpunkt muss ich leider noch arbeiten.
 
AW: Poppy ParsonJacky Hündin 2 Jahre - Dringend BITTE HILFE

ein bild wäre sicherlich hilfreich. da geht die vermittlung dann auch viel einfacher
 
AW: Poppy ParsonJacky Hündin 2 Jahre - Dringend BITTE HILFE

ein bild wäre sicherlich hilfreich. da geht die vermittlung dann auch viel einfacher

tja das mit dem bild ist so eine sache! piper hat mir das bild geschickt, ich hab es auch vekleinert, weil es so groß war,ging aber trotzdem nicht zum einfügen hier! :eek:
ich kanns dir ja mal schicken, vll. bringst du das hier hinein!
lg
 
Oben