poolparty... keine ideen :(

conny1

Medium Knochen
hallo! ich möchte am 23 juni eine poolparty machen. wir haben ein hallenbad und draußen wollen wir dann anschließend grillen. leider habe ich absolut keine ideen was das dekorative angeht. bis jetzt ist mir nur so eine aufblasbare badeinsel eingefallen, die aber leider überall ziemlich teuer sind! dann ist mir noch eingefallen, dass ich einen tisch mit nem weißen tischtuch aufstellen könnte.. mit teelichtern drauf und in der mitte steht dann eine große schüssel mit leckerer selbstgemachter bowle.

habt ihr noch ideen? brauche echt hilfe :o

Luftballons an den Bäumen.Und Laternen.Oder so grosse Kerzen,die man in die Wiese steckt.Oder Faschingsgirlanden.
Ein Motto für die Party:ZB.Strohhut :D

Teelichter inverschiedenen Gefäßen überall aufstellen gibt ein tolles Licht oder auch die langen Kerzen die man in die Erde stecken kann oder Fackeln schauen auch super aus.

Tischdeko mit Blumen in Vasen oder in Schüsseln und Wasser darinnen mit Ziersteinen verschönert oder Dekosand in verschiedenen Farben.

Lampions sind auch sehr schön.

Viel Spaß damit wenn mir noch was einfällt schreib ich sofort :D

lg sandy

Schwimmkerzen auf dem Wasser finde ich auch toll! Vielleicht Sangria oder sowas? Auf jeden Fall aber Bowle!

vl zum essen diese tappas oder wie die heißen die kann man in die hand nehmen und lecker xD das isst man ja in spanien da kann man alles reingeben von zwiebeln bist fleisch undpaprika alles ;)

Oben