SisterSix Junior Knochen 20 Oktober 2015 #21 Genau die richtige Jahreszeit für einen Pool! Wo wohnst Du denn?
SisterSix Junior Knochen 20 Oktober 2015 #22 Ah, ich sehe gerade im sonnig-tropischen Wien.. Hier ist es so grau, dass der Gedanken an einen Pool irgendwie absurd scheint
Ah, ich sehe gerade im sonnig-tropischen Wien.. Hier ist es so grau, dass der Gedanken an einen Pool irgendwie absurd scheint
atina Super Knochen 20 Oktober 2015 #23 SisterSix schrieb: Genau die richtige Jahreszeit für einen Pool! Wo wohnst Du denn? Zum Vergrößern anklicken.... SisterSix schrieb: Ah, ich sehe gerade im sonnig-tropischen Wien.. Hier ist es so grau, dass der Gedanken an einen Pool irgendwie absurd scheint Zum Vergrößern anklicken.... ... und wie im realen Leben kommt nach Regen irgendwann Sonnenschein
SisterSix schrieb: Genau die richtige Jahreszeit für einen Pool! Wo wohnst Du denn? Zum Vergrößern anklicken.... SisterSix schrieb: Ah, ich sehe gerade im sonnig-tropischen Wien.. Hier ist es so grau, dass der Gedanken an einen Pool irgendwie absurd scheint Zum Vergrößern anklicken.... ... und wie im realen Leben kommt nach Regen irgendwann Sonnenschein