KiraG
Junior Knochen
Hello ihr,
zu meinen Nachbarn:
Ein 70 jähriges Pärchen...ungut und von Satan persönlich!
Beschwerden: Mache die Türen angeblich zu laut zu, feier jeden Tag partys,
bei mir geht es zu wie im Puff, meine Hunde bellen, meine
Hunde sind sooo arm bei mir und werden nicht ARTGERECHT,
ich schaue zu laut Fern, ich hau alle Kästen zu, ich sperre
das Haustor nicht zu......
Hab ja schon mal geschrieben.....da hat es sich dann etwas gelegt, ausser der Brief den ich bekommen habe von der Gemeinde:
Vorladung 07.09.05
da ihre Hunde nicht richtig bzw. artgerecht gehalten werden und somit andere Menschen die nicht im gemeinsamen Haushalt leben, belästigen und stören....
So und jetzt das ärgste:
Am Samstag um 3:15 in der Nacht klopft es wie wahsinnig an meiner Türe, die Hunde fangen an zu bellen, ich ganz verschlafen geh zu Türe (hab ja seit 24 Uhr geschlafen) steht die Polizei mit den Herren (70jähriger) da und fangt an auf mich los zu gehen. ICh noch ganz verwirrt, frag mal was überhaupt los ist. Der Polizist meint nur das die Hunde angeblich seit Stunden bellen!!! hmmm...ich schau ihn an sag ist das ihr ernst bin die ganze Zeit zu hause. Naja er meinte weil meine große zu mir kam (Schritttempo und ohne bellen) ich soll den Köter weg geben und in ein Kamerl sperren. (Er meinte auch ich soll den Hund in ein Kammerl sperren das er das Maul nicht aufmacht) Dann fragte er was ich jetzt vor habe. Ich habe halt gesagt wieder schlafen gehen
. Dann hat er gleich gemeint so kann es nicht weiter gehen.....blabla. Ich hab ihm erklärt er soll keine Angst haben der Hund wird ausgebildet, er ist erst 6 Monate alt...Naja bis zu er soll keine A..............bin ich gekommen. Er hat mich nur unterbrochen und ist auf mich los gegangen (Ein älterer Polizist super schlau und ein super Arschloch). Der Nachbar hat nur gegrinst und meinte ich werd jetzt öfter solche Besuche haben!!!! Dann waren sie weg....und ich noch eine schlaflose Nacht....
Am nächsten Tag hab ich mir keine Blatt vor den Mund genommen wie ich die "alten" gesehen habe
Was kann man gegen solche Idioten machen???
Wegen dieser Partei sind schon welche ausgezogen und keiner traut sich etwas sagen.
zu meinen Nachbarn:
Ein 70 jähriges Pärchen...ungut und von Satan persönlich!
Beschwerden: Mache die Türen angeblich zu laut zu, feier jeden Tag partys,
bei mir geht es zu wie im Puff, meine Hunde bellen, meine
Hunde sind sooo arm bei mir und werden nicht ARTGERECHT,
ich schaue zu laut Fern, ich hau alle Kästen zu, ich sperre
das Haustor nicht zu......
Hab ja schon mal geschrieben.....da hat es sich dann etwas gelegt, ausser der Brief den ich bekommen habe von der Gemeinde:
Vorladung 07.09.05
da ihre Hunde nicht richtig bzw. artgerecht gehalten werden und somit andere Menschen die nicht im gemeinsamen Haushalt leben, belästigen und stören....
So und jetzt das ärgste:
Am Samstag um 3:15 in der Nacht klopft es wie wahsinnig an meiner Türe, die Hunde fangen an zu bellen, ich ganz verschlafen geh zu Türe (hab ja seit 24 Uhr geschlafen) steht die Polizei mit den Herren (70jähriger) da und fangt an auf mich los zu gehen. ICh noch ganz verwirrt, frag mal was überhaupt los ist. Der Polizist meint nur das die Hunde angeblich seit Stunden bellen!!! hmmm...ich schau ihn an sag ist das ihr ernst bin die ganze Zeit zu hause. Naja er meinte weil meine große zu mir kam (Schritttempo und ohne bellen) ich soll den Köter weg geben und in ein Kamerl sperren. (Er meinte auch ich soll den Hund in ein Kammerl sperren das er das Maul nicht aufmacht) Dann fragte er was ich jetzt vor habe. Ich habe halt gesagt wieder schlafen gehen

Am nächsten Tag hab ich mir keine Blatt vor den Mund genommen wie ich die "alten" gesehen habe

Was kann man gegen solche Idioten machen???
Wegen dieser Partei sind schon welche ausgezogen und keiner traut sich etwas sagen.