S
salinoa2000
Guest
Press any key!papuzaki schrieb:vor allem, gibts da sowas wie ein inventar??? wie kann ich die sachen benutzen? ich bin einfach viel zu blöd für solche spiele![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Press any key!papuzaki schrieb:vor allem, gibts da sowas wie ein inventar??? wie kann ich die sachen benutzen? ich bin einfach viel zu blöd für solche spiele![]()
Jaja schon klar, bin langsam aber ich komm doch immer drauf, gehe jetzt aber trotzdem ins Bett...morgen früh Krankengymnastiksalinoa2000 schrieb:TV-Antenne durch Gabel ersetzen ...
salinoa2000 schrieb:Memmen! Versagerrrrrrrrr!![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:wahnsinnig witzig, schieb mal die Gabel in die Steckdose![]()
da hab ich gestern aufgegeben....die frustration war zu großTaz schrieb:also ich checks nicht.....wie benutz ich den Inventar?
ich klicke auf die Rohrzange und zieh sie richtung Waschbecken....und dann? bei mir passiert nix, egal wohin ich die Rohzange ziehe. mach ich was flasch????
Du musst die Rohrzange auf den Wasserhahn ziehen, nicht nur in Richtung Waschbecken! Wie im richtigen Leben!Taz schrieb:also ich checks nicht.....wie benutz ich den Inventar?
ich klicke auf die Rohrzange und zieh sie richtung Waschbecken....und dann? bei mir passiert nix, egal wohin ich die Rohzange ziehe. mach ich was flasch????
Verlieren kann man nicht, aber lästig sind sie schon! Außerdem kann man das Inventar net gscheit benutzen ...Taz schrieb:hehe...das glaub ich dir! mein Spiel ist auch schon mit grünen Monstern übersäätKann man eigentlich verlieren wenn man zu lange wegbleibt?
Geh vielleicht zuerst aufs Klo und zieh die Spülung ...Larissa schrieb:also i häng auch schon beim waschbecken, das des mit der Zange ned klappt*g* ned mein spiel!
Spielverderber ...Irish schrieb:Bis zu den Flaschen habe ich es ohne Probleme geschafft.
Er nimmt die Flasche nicht. Egal was ich mache.
Hab das Spiel 3mal wiederholt.
Jetzt pfeiff ich auf die Flasche..
Der Kasten mit der Rohrzange ist im Vorraum links von der Eingangstür (wenn du vor Küche und Bad stehst - rechts gehen).Kimba_ schrieb:Jetzt find ich denn Kasten net *grgr* bzw die RohrZange