Point'n'DRINK Game !!!

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
salinoa2000 schrieb:
TV-Antenne durch Gabel ersetzen ...
Jaja schon klar, bin langsam aber ich komm doch immer drauf, gehe jetzt aber trotzdem ins Bett...morgen früh Krankengymnastik

Walkthrough (weil ich heute womöglich keine Zeit zum Antworten haben werde):
  • Flasche klicken, bis WZ sichtbar. Inventar öffnen: Taste auf Keyboard drücken. Grüne Männchen immer wieder weg klicken!
  • Küche linke Lade: Löffel, Küche rechte Lade: Messer, Wasserkessel neben Kaffeemaschine stellen
  • Badezimmer: Medizin aus Erste-Hilfe-Schrank
  • TV-Zimmer (gegenüber Küche): Glas neben Schrank
  • Schrank neben Eingangstür: Rohrzange
  • Bad: Mit Rohrzange Wasser aufdrehen, Medizin in Glas, Wasser dazu, trinken Sternchen werden weniger!
  • Küche linke Lade: Gabel
  • TV-Raum rechts: TV-Antenne durch Gabel ersetzen
  • Wohnzimmer unter Couch: Bügeleisen, Zange
  • TV-Antenne mit Zange biegen
  • Bad: Mit verbogener TV-Antenne Wasser abdrehen
  • TV-Raum unter Lampe: Mit Messer Telefonkabel abschneiden
  • Mit Kabel Vorhänge im WZ zusammenbinden
  • Mit Löffel aus dem Küchen-Unterschrank Glas nehmen.
  • Glas auf dem Balkon mit Bier füllen
  • Chips hinter Telefon nehmen
  • Bier & Chips auf Tisch im WZ stellen
  • Chipstüte mit Messer öffnen, Bier trinken Sternchen verblassen.
  • Buch vom Bücherbord, Klebeband unter Couch
  • Messer auf Bügeleisen: Kabel
  • Kabel an TV, Klebeband an Kabel, Kabel in Steckdose
  • volle Flasche unter Tisch hervor holen (Löffel)
  • Zange nochmal an TV-Antennen-"Wasserhahn" Korkenzieher
  • Flasche öffnen, austrinken Sternchen fast unsichtbar!
  • Vorzimmerschrank: Bleistift, Hammer
  • TV einschalten, Bleistift auf Buch
  • Telefonkabel wieder vonVorhängen nehmen
  • Klebeband aus Erste-Hilfe-Schrank im Bad
  • Telefonkabel wieder an Telefon, Klebeband dran
  • Buch mit Bleistift auf Telefon
  • Lieferdienst läutet: Schlüssel von Garderobe nehmen (fällt in Schuhe)
  • Zange auf Draht, mit Draht Schlüssel aus Schuhen fischen aufsperren
  • Mit Zange Flasche auf Fensterbrett in Küche zerschlagen Geld
  • Lieferung bezahlen, Tablett nehmen
  • Tablett auf WZ-Tisch stellen
  • Jedem Männlein ein Glas in die Hand geben, auf Flasche klicken, fertig!

So strebsam hingesetzt und gemacht, bis zum Fernseher komm ich - dann nicht weiter. Also in Heidis Walkthrough gschaut. Nur ich krieg keine volle Flasche :confused: weder mit noch ohne Löffel

also ich checks nicht.....wie benutz ich den Inventar?

ich klicke auf die Rohrzange und zieh sie richtung Waschbecken....und dann? bei mir passiert nix, egal wohin ich die Rohzange ziehe. mach ich was flasch????

Taz schrieb:

ich klicke auf die Rohrzange und zieh sie richtung Waschbecken....und dann? bei mir passiert nix, egal wohin ich die Rohzange ziehe. mach ich was flasch????
da hab ich gestern aufgegeben....die frustration war zu groß :o

hehe...das glaub ich dir! mein Spiel ist auch schon mit grünen Monstern übersäät :) Kann man eigentlich verlieren wenn man zu lange wegbleibt?

Taz schrieb:

Du musst die Rohrzange auf den Wasserhahn ziehen, nicht nur in Richtung Waschbecken! Wie im richtigen Leben! :p :D

@leere Flasche unterm Tisch
Zuerst mit dem Löffel probieren, welche Flasche voll ist (klingt anders als die anderen) ... vielleicht muss man noch mit der Zange an dem verbogenen Draht herumtun, bei mir hat's aber beim letzten Mal gereicht, dass ich mit dem Löffel nochmal an den Korken der Flasche gegangen bin. ;)
Und: Es ist in jedem neuen Spiel eine andere Flasche, die voll ist! :)

Strengts euch an, Leute! Immerhin braucht ihr in dem Spiel nicht mal einen Code! :p

Taz schrieb:
hehe...das glaub ich dir! mein Spiel ist auch schon mit grünen Monstern übersäät :) Kann man eigentlich verlieren wenn man zu lange wegbleibt?
Verlieren kann man nicht, aber lästig sind sie schon! Außerdem kann man das Inventar net gscheit benutzen ... :D

Bis zu den Flaschen habe ich es ohne Probleme geschafft.
Er nimmt die Flasche nicht. Egal was ich mache.
Hab das Spiel 3mal wiederholt.
Jetzt pfeiff ich auf die Flasche..

Irish schrieb:
Bis zu den Flaschen habe ich es ohne Probleme geschafft.
Er nimmt die Flasche nicht. Egal was ich mache.
Hab das Spiel 3mal wiederholt.
Jetzt pfeiff ich auf die Flasche..
Spielverderber ... :rolleyes: :p :D

Ich versuch das jetzt schon die ganze zeit , aber ich komm da einfach nicht weiter im Bad mit der Rohrzange :( *verzweifel* bin ich zu blöd für des spiel??? und wie benützt man eigentlich die sachen, was man schon hat, wenn man zB. die leertaste drückt oder so...?? weil wen man es anklickt hat man es , und wen man aber runter geht mit dem finger von der maus , dann hat man es nicht mehr :( *i versteh des net* *HhEeLlPp* mag des irgendwie verstehen..........

Lg
Nataly

Kimba_ schrieb:
Jetzt find ich denn Kasten net *grgr* bzw die RohrZange
Der Kasten mit der Rohrzange ist im Vorraum links von der Eingangstür (wenn du vor Küche und Bad stehst - rechts gehen).

@Nataly
Um das Inventar anzuzeigen, drück eine Taste auf deinem Keyboard:
11d6bluqotr7l.jpg

:p :D

Die Anwendung der Gegenstände im Inventar funktioniert nach dem "Drag'n'Drop"-Prinzip. Wenn du die Maustaste loslässt, fällt dir der Gegenstand quasi "runter", du kannst ihn also nimmer anwenden.
Und: Grüne Männchen immer weg klicken - so lange sie da sind, kannst auch nix tun ... ;)

Oben