Point'n'DRINK Game !!!

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
S

salinoa2000

Guest
Du wachst nach einer Party auf und siehst tausend Sternchen und kleine, grüne Männchen! Was tun? :p
Sehr nervend, sehr schwierig, aber mindestens ebenso lustig:

Drunkard (Hang-over) :D

Ich hab's durch, falls jemand Hilfe braucht ... ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Blond, ich weiß nicht mal was ich tun soll :confused:
Wobei dreht's dich denn? :D
Klick mal auf die Flasche, damit du ins Wohnzimmer kommst. Und dann nimm was gegen die Kopfschmerzen ... :p

Nach "Play" drücken sehe ich Sterne, Manschkerl und eine Flasche Wein. Im Hintergrund wandert Text "bad morning..." nur klicken is nich :confused: und ein Wohnzimmer seh ich gleich dreimal net

Edith sagt: Sorry jetzt gehts, der hat nicht alles geladen gehabt...

DrWyshnegradsky schrieb:
Nach "Play" drücken sehe ich Sterne, Manschkerl und eine Flasche Wein. Im Hintergrund wandert Text "bad morning..." nur klicken is nich :confused: und ein Wohnzimmer seh ich gleich dreimal net
Musst auf die Manschkerl klicken ein paar Mal, und auf die Flasche, die sie einander immer zu werfen! Im Spiel musst sie auch dann immer weg klicken, die Grünen ... :p

salinoa2000 schrieb:
Klick mal auf die Flasche, damit du ins Wohnzimmer kommst. Und dann nimm was gegen die Kopfschmerzen ... :p

das kann nur von dir kommen ich versteh auch nur bahnhof!!!:confused:

salinoa2000 schrieb:
wie denn?? also was gegen die kopfschmerzen hab ich glaub ich (im erste hilfe kasten), aber wie schluck ichs runter?? :confused:

bin schon ganz deppert von den sterndln :o

papuzaki schrieb:
wie denn?? also was gegen die kopfschmerzen hab ich glaub ich (im erste hilfe kasten), aber wie schluck ichs runter?? :confused:

bin schon ganz deppert von den sterndln :o
Brauchst halt ein Glas und Wasser dazu. Ersteres findest im Zimmer links (neben dem Schrank auf dem Boden), für zweiteres brauchst eine Rohrzange. Guckst du in den Vorzimmerschrank ... ;)

So ganz ohnr Hilfe:
habe Rohrzange, Medizin, Glas, Messer, Löffel und Zange. Medizin in Glas, nur trinken kann ich es nicht :confused:

Nachtrag: habsch Doppelklick sei Dank :D

DrWyshnegradsky schrieb:
So ganz ohnr Hilfe:
habe Rohrzange, Medizin, Glas, Messer, Löffel und Zange. Medizin in Glas, nur trinken kann ich es nicht :confused:
Geh ins Bad und dreh mit der Rohrzange das Wasser auf. Zieh die Medizin übers Glas und halt es dann unters Wasser. Dann trink es! Sternderln werden weniger übrigens! :p

So Überschwemmung im Bad, neues Glas, Messer, Gabel, Löffel und Bügeleisen plus Zange????? Ich bin zu dooof

vor allem, gibts da sowas wie ein inventar??? wie kann ich die sachen benutzen? ich bin einfach viel zu blöd für solche spiele :o

Oben