Pointerbabys (4 wochen alt)

Anscheinend darf ich meine Homepage nicht hereinschreiben ....da würde man die Eltern sehen. hab leider kein bild vom papa da.

ich hab gestern beim spazieren in gumpoldskirchen eine dame mit einem 8 monate altem pointer rüden getroffen..der sieht aus wie anakin von der zeichnung und farbe...nur hatte er einen namen mit f (habs leider vergessen) ein sehr schöner hund war das. ash und er sind gefetzt wie die irren :)

Ja das war Anakin, er wird von seinen Neuen Besitzern Foster gerufen....*gG* der wohnt in Gumpoldskirchen....*gg* moi weißt wie mich das freut das ihn jemand gesehen hat, .....wir haben zwar Kontakt mit seinen Besitzern aber.....freut mi trotzdem das er gesichtitet wurde. Wie is er den vom Charkter her? Eher ne Düse oder eher ruhig? Falls du ihn mit seinen Besitzern nochmal siehst sag ihnen schöne Grüsse und knuddel den *Kleinen* ganz fest von mir.

Ja das war Anakin, er wird von seinen Neuen Besitzern Foster gerufen....*gG* der wohnt in Gumpoldskirchen....*gg* moi weißt wie mich das freut das ihn jemand gesehen hat, .....wir haben zwar Kontakt mit seinen Besitzern aber.....freut mi trotzdem das er gesichtitet wurde. Wie is er den vom Charkter her? Eher ne Düse oder eher ruhig? Falls du ihn mit seinen Besitzern nochmal siehst sag ihnen schöne Grüsse und knuddel den *Kleinen* ganz fest von mir.

na das ist ja lustig. mir ist sofort deine zucht in den kopf gekommen wie die dame gesagt hat er ist 8 monate alt - und weil er mir ja schon damals wie du die welpen fotos gepostet hast, so gut gefallen hat. ein wunderschöner rüde ist er. groß und imposant - schöner schlanker körper - also ein bild von einem pointer :)

er scheint eine ziemliche düse zu sein..also er und ash sind sicher 15 minuten wie die verrückten durch die felder gefetzt, haben sich gegenseitig gejagt. aber er dürfte gut folgen weil er hat sich dann sofort von seiner besitzerin gut abrufen lassen und anleinen.

ich bin immer nur am 25. dezember in gumpoldskirchen mit meinen großeltern spazieren...aber wenn ich ihn nächstes jahr wieder seh, dann richt ich schöne größe aus :p;)

Hier die neuesten Bilder unserer Babys und das letzte Bild von Apache.
Anakin

Aten

Aurora

Apache

Alice

Alastair

Alabaster

Amun
Acacia (Bild ist im Auslauf entstanden, also sie lebt nicht hinter Gittern)

Ne das sind ja nur Bilder von *unserem* Wurf..*g* aber weilst es du bist....hier ein paar vom Saress..*gg*

und ein Saresszahn..(mein Weihnachtsgeschenk)

Gratuliere zu den ursüßen Welpis!!!!!!!!
Sind wirklich alle herzallerliebst und zum abknuddeln!!!!!!!:D

Oben