Podenco-Freunde gesucht

bibi31

Profi Knochen
Wer hat auch einen Podenco? Woher? Warum? usw,usw........
Würde mich über mails freuen!:) :)
LG Doris
 
Hallo, ich habe einen podenco-mischling. sie wird im mai 3 jahre alt und ist eine mischung zwischen podenco und dogo argentino. chica sieht aber aus wie ein podenco. sie ist soooo quirlig! ständig will sie raus und braucht total viel action. zuhause ist sie vüöllig anschmiegsam, liegt nur bei uns im bett und macht voll auf diva!
 
Ich habe eine Freundin, die einen 4-jährigen Podenco-Mann hat! Sie hat ihn aus Spanien gerettet... Ist aber ein gaaanz toller Hund!
 
Hallo, ich habe einen podenco-mischling. sie wird im mai 3 jahre alt und ist eine mischung zwischen podenco und dogo argentino. chica sieht aber aus wie ein podenco. sie ist soooo quirlig! ständig will sie raus und braucht total viel action. zuhause ist sie vüöllig anschmiegsam, liegt nur bei uns im bett und macht voll auf diva!

das ist doch sicher die chica oder? :)
 
ja hallo conni! wie gehts pierro? seit ihr manchmal auf der donauinsel?
wie gehts euch so? du hast jetzt auch einen zweiten hund?
 
ja hallo conni! wie gehts pierro? seit ihr manchmal auf der donauinsel?
wie gehts euch so? du hast jetzt auch einen zweiten hund?

bestens (auch wenn wir conny und piero heissen :p )
insel sind wir nie.
ja ein zweithund ist hier auch eingezogen.
momo ist ein podenco-galgomix und inzwischen schon fast 9 monate :)
 
und das ist aus piero geworden

aego472ogwkltvvtk.jpg


img24505sp.jpg


das ist momo als baby

afg5e79qrg96qdvq0.jpg


und das aktuell
akwc15po7prkmtdpy.jpg
 
Voll schön deine wauzis! chica hat sich leider zur totalen allergikerin entwickelt. sie verträgt kein dosenfutter kein trockenfutter, .....
ewiger juckreiz....
aber sonst ein voller wonneproppe!!!
wir sind täglich fast den ganzen nachmittag mit ihr auf der wiese. sie liebt fußball spielen und holzi werfen.
gehst du noch in den türkenschanzpark?
ach ja, wie stellst du diese schönen fotos hier rein?
 
hello

darf man nur mit podencos mitmachen? ich könnt einen galgo anbieten. haben ihn aus spanien seit juni 2006 wohnt er bei uns. würde ihn nicht mehr hergeben wollen.

lg schnek
 
Immer her mit den "Spanischen"!!! Ob Galgo oder Podenco....
Wir haben unsere Daphne jetzt ein Jahr, von diesen Hunden kommt man nicht mehr los.nicht war?
 
und wie ist das mit deinem podenco? will der auch immer raus und springt der auch so gigantisch hoch in die luft?
 
Spazierengehen natürlich zu jeder tages-und nachtzeit, und ich weiß nicht wie oft zwischendurch in den Garten!!! Als wir Daphne bekommen haben, war sie aber auch in der Wohnung so lebhaft, jedesmal wenn ich fort war, hat sie die Zimmer umgeräumt - und auch sehr viel zerbissen. Das ist jetzt zum Glück vorbei, ich muß die Sachen "nur" mehr aus dem Garten wieder einräumen :))))) Springen tut sie eigentlich nicht,braucht aber immer einen 2.Hund zum toben, dann ist sie glücklich
 
oh unser galgo hat am anfang 4 kopfpolster zerbissen. dann einen bh und einige kleinigkeiten. das ist jetzt vorbei. glücklich ist er wenn wir einen gscheiten spaziergang machen wo er 2 stunden schnuffeln und rennen kann. bin gespannt wenn wir den garten bekommen wie er dann sich benimmt. zu hause ist er das bravste und schmussigste tier das ich je kennen gelernt hab. nein von dieser rasse kommt man nicht mehr los.

lg schnek
 
wart ihr schon mal bei einem hunderennen? in marchegg auf der windhundrennbahn können auch Mischlingshunde laufen. ich war mit chica vorigen sommer dort. das hat ihr wahnsinnig gefallen! sie ist gegen ganz andere rassen gelaufen. da war alles mögliche dabei, angefangen von fox terrier über kangal und so. macht wirklich spaß dort!
 
Huhu !!!

Ich hätte eine italienische Galga mit spanischen Namen anzubieten :D
Gildet das auch ???
 
wart ihr schon mal bei einem hunderennen? in marchegg auf der windhundrennbahn können auch Mischlingshunde laufen. ich war mit chica vorigen sommer dort. das hat ihr wahnsinnig gefallen! sie ist gegen ganz andere rassen gelaufen. da war alles mögliche dabei, angefangen von fox terrier über kangal und so. macht wirklich spaß dort!


nein waren wir noch nicht. war noch zu früh mit unserem süßen. der war sehr ängstlich bei mehr leuten. jetzt gehts schon total gut. mein mann will unbedingt heuer hinschauen. mal sehen ob es ihm spaß macht.

lg schnek

@resa ich glaub das gilt auch ;)
 
Na da werd ich auch meine Graumaus herzeigen:)
Leider is das Bild ein wenig unscharf, weil ich so weit weg fotografieren muss das sie nichts merkt, sie fürchte sich leider sehr vorm Fotoapparat/Blitz.

 
Oben