plötzlich katzenlos

Gassigirl

Junior Knochen
Erst gestern hab ich hier von unserer Katze Anja (17) berichtet, die am Sonntagabend nach einem Autounfall eingeschläfert werden mußte.
Heute früh folgte ihr unsere 2. Katze Lisa mit 15 Jahren. Sie hatte Wasser in der Lunge und ihr Herz war schon seit einiger Zeit schwach, sie bekam auch Medikamente dafür.
Wahrscheinlich wollte unsere Lisa nicht ohne ihre Katzenfreundin bei uns sein...
Ein Haus ohne Katze ist plötzlich sehr, sehr leer...

oje, das ist ja sehr, sehr schlimm.... aber wahrscheinlich wollten sie wirklich nicht getrennt sein.... tut mir sehr leid für euch, dass ihr nun einen doppelten Verlust verkraften müßt :-(

mein aufrichtiges Beileid - machts gut Anja und Lisa hinter der RBB, jetzt seit ihr wieder zusammen :(

Anja und Lisa, macht es gut hinter der RBB, passt gut auf eure Familie auf:(:(

Tut mir sehr leid fuer deinen Verlust, wuensche dir viel Kraft :(

Traurige Gruesse,

Daniela

Liebe Anja und Lisa machts gut ihr beiden hinter der RBB.
Nun seit ihr wieder vereint.
Dem Frauchen doppelte Kraft für den traurigen Verlust
traurige Grüsse Giacomo12

Ist aber sehr traurig 2 Katzen fast gleichzeitig über die Rbb.zu schicken.aber vlt wollte sie zu ihrer Freundin.
Traurige Grüße

Vielen Dank für eure tröstenden Worte!
Zum Glück hab ich noch meinen Hund Dusty, der wird jetzt dauernd gedrückt und gekuschelt. Hat gestern ein neues Körbchen und einen großen Kauknochen bekommen. Er weiß gar nicht, wie ihm geschieht :o
Aber beim Hundefutterkaufen im Freßnapf wurde ich beim Anblick der Katzenfutterdosen so traurig, daß ich mich ablenken mußte...
:disappointed:

A ge! Wie gemein ist das denn? Gleich zwei?

Tust mir richtig leid!

Machts gut ihr beiden Süßen hinter der Regenbogenbrücke!

Oben