Pleschingersee 9, 10, 11.1

• Ersteller Ersteller MissMerlin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MissMerlin

Guest
Pleschingersee Wochenende!

Hallo Leute

Ich würde gern heute, morgen oder Donnerstag Nachmittag zum Pleschingersee fahren mit Terry.
Wer möchte mitkommen? Wäre sicher lustig.
Terry verträgt sich mit jedem.

lg Andrea

Zuletzt bearbeitet:
:(:(
Und am Wochenende?

@resa
Das tut mir leid, dass deine Maus beim autofahren kotzt.

ich weiß jetzt noch was wir am Wochenende so vor haben, da mein Freund noch im Dienst ist, und ich ebenfalls (:cool: ). Kann ich dir da am Freitag Bescheid geben? Würde es irgend woanders auch gehen, oder sollte dies am Pleschingersee sein?

ja sicher, können auch am Ödsee fahren.
Oder du sagst mir, wo ich hinmuss, wenn wir in die Traun-Auen fahren. :o

Ja am Wochende kann ich auch ,aber dort wo man Hunde auch laufen lassen können.
@resa eine Decke rein und geht komm auch bitte

Na dann mach ma mal Nägel mit Köpfen.

Am Öder See gings, Pleschingersee oder zu den Traun Auen.
Ich kann überall hin, wo man mit einen Auto ungefähr hinkommt.
Samstag oder Sonntag ist mir gleich, von der Zeit würde ich sagen Nachmittags so zwischen zwei und drei. Ginge das bei euch?

Wer kommt mit? :)

Hallo Miss Merlin,

Sonntag Nachmittag ginge bei mir. Jeder Ort möglich.
Am Samstag habe ich leider eine Pflichtveranstaltung (Familienfeier) :mad:

Meine Junghündin (sehr gut sozialisiert - wir machen gerade die TAT-Ausbildung) würde sich freuen, mit jüngeren Hunden toben zu können.
Ihre Gefährtin ist mit ihren 11 Jahren doch schon etwas gesetzter und will nicht mehr viel rennen.

Grüße an alle!

Sabsi --du kommst auch??

Pleschinger See kenn ich nur vom Hörensagen .
Oeder See kenn ich ..Das ist doch der in Traun ,oder ??

LG G.

Den find ich ,den find ich *herumhüpf*
Ich bin nämlich voll das Orientierungsgenie , find mitsamt ausgeborgten Navi net ans Ziel ,weil ich dem Compi net trau und mit dem zu diskutieren anfang :rolleyes:

Ich fahre die Tage eh einmal zu meinen Schwiegis nach Rutzing /Hörsching und da passt das gut.

AAAlso ,wenn ihr mich dabei haben wollt ,dann sagt nur ,wann ich wo sein soll .....:)
Und ich hoff ,dass es der Oedter See ist :o

Also gut!

Ich schlage mal vor, Sonntag, der 14.01.07 um 14 Uhr (oder 15 Uhr) am Öder See oder am Pleschinger See.
Dort finden glaub ich alle hin. Der Ödsee ist mitten in Traun und angeschrieben, der Pleschingersee ungefähr gegenüber von der Uni. Da ich weder dort noch da war mit Hund, weiß sicher von euch wer, wie tolerant dort mit Hunden umgegangen wird.

@resa: Da bringen wir dich schon hin, kein Problem :)

@wielky: Würde mich echt freuen, wenn du auch kommst, weil TAT interessiert mich sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wär prinzipiell bei Spaziergängen auch gerne mal dabei, allerdings kann ich am So am NM nicht :o

Wegen Oedsee: ist da nicht auch im Winter striktes Hundeverbot?! :confused: Ich kann mich da an ziemliche Diskussionen bzw. ans Aufstellen von bösen Schildern erinnern ... ODer ham's das wieder geändert? (ist ja auch schon ein Weilchen her ...)

@ Isabella: hi! *freu* - ist mein Mail angekommen? Sonst ruf ich dich heut noch an ...

lg,
Bettina und die dreisten Drei

Am Öedtsee könnt ich meinen Mann mal bitten auf der Fahrt vom Flughafen nach hasue dort vorbei zu fahren udn zu schauen ob dort die *bösen * Schilder stehen .

Ausserdem joggt er dort immer ,könnte es also wissen ..

Werde ihn später mal anrufen ..

Oben