Plauderthread zum Steirischen Wanderthread

Hallo Inge,

nächste Woche hab ich Urlaub und da wollen eine Freundin und ich die kleine und die große Raabklamm erkunden, ich mach wenn du willst, Fotos und geb dir ne genaue Wegbeschreibung.

Lg Martina

Hi Martina,
ja bitte mach ein paar bilder und stell sie in den Wanderthread. Ich kenn die Raabklamm nämlich überhaupt nicht, war noch nie dort.

LG
Inge

Sag Carmen,

wann hast Du das denn gehört? Ich bin jetzt mind. 2 - 3 x in der Woche in den Murauen unterwegs und in der Siedlung nördlich von der Autobahn wohnen ja einige Hundbesitzer. Da hab ich schon mit mehreren Leuten gesprochen, aber von Gift hat mir dort keiner was gesagt. Die gehen mit ihren Hunden da ja täglich spazieren.
Ich geh wegen dem Gift derzeit nicht gerne am Buchkogel. Da soll das Gift zwar angeblich im Wald und nicht neben dem Weg liegen, aber obwohl ich meine Hunde an der Leine hab, hab ich da kein gutes Gefühl.

LG
Inge

hallo,

hab ich vor ca 1 1/2 monaten von mehreren leuten gehört und eine hundebesitzerin hats mir erzählt, deren hund gerade noch gerettet werden konnte!!!

lg carmen

hallo,

hoffentlich ist bei deiner dame nix ernstes *daumendrück*....

glg carmen

Hi,
das Hinken war es nicht, das war "nur" eine beleidigte Gelenkkapsel, weil Madam überall hinunterspringt und nicht "wie brave Hunde" über die Stufen eine Stiege runtergeht. :rolleyes:

Aber sie hat am Montag trotzdem eine große OP. Daher wird es in nächster Zeit nix mit dem Wandern. Drück uns am Montag die Daumen, dass alles gut verläuft.

LG
Inge

Hallo, fahre bald in die Stmk.nach Tragöss ,hat wer vielleicht Info für mich
für schöne Wanderwege mit Hunden ?!

Oben