Platz geboten für kleineren Hund!

wenn es ein welpe sein darf, wüßte ich auch einen:

SCHOKO 10 wochen,gechipt,2 mal geimpft und mehrmals entwurmt sucht endlich ihr fixes körbchen....
sie ist aufgeweckt und ein richtiger kleiner clown ;O))

2d7zsb7.jpg

(wird ca kniehoch werden)

Die kleine ist ein chinesischer nackthund (mix) und hat kaum Fell. Ich weiß, da muss der Funke überspringen, aber Geschmäcker sind verschieden und sie ist ein sehr netter Hund der (meiner Meinung nach) zu der Beschreibung gut passen würde =)

lg

Ich hätte meinen Beitrag gerne editiert, geht aber anscheinend nicht.. ich habe eine Berichtingung:
Sie ist ein peruanische nackthündin =) (danke für die info)

lg

Hallo an alle!

Herzlichen Dank für eure Hilfe - ich habe heute alle Hunde weitergeleitet... und wenn noch welche eingestellt werden, leite ich die natürlich auch weiter.

Bin schon sehr gespannt, wer ihr Herz erobert...

ICH hätte ja schon (wenn ich könnte) ein paar Kandidaten ins Auge gefasst (für mich selbst) :p :) Da sind wirklich einige Herzensbrecher dabei :)

Hallo an alle!

Herzlichen Dank für eure Hilfe - ich habe heute alle Hunde weitergeleitet... und wenn noch welche eingestellt werden, leite ich die natürlich auch weiter.

Ich auch:o:D..

ICH hätte ja schon (wenn ich könnte) ein paar Kandidaten ins Auge gefasst (für mich selbst) :p :) Da sind wirklich einige Herzensbrecher dabei :)
Rocket?:D

Hallo an alle!

Und die wären ? *neugierigbin*

Gleich am Anfang steht Katzenverträglich..................
hunde und kinderverträglich wird angeboten.aber KEIN katzenverträglich.

Bei Interesse an einem der Fuerte-Hunde kann ein Katzentest explizit noch einmal gemacht werden, wobei die von mir vorgeschlagenen Hunde zu 90% kein Problem mit Katzen haben werden, wenn die Zusammenführung mit etwas Feingefühl gemacht wird. (Malcolm lebt auf der Pflegestelle z.B. mit Katzen zusammen). Meinen Erfahrungen nach, scheitert die Hund-Katzen-Beziehung meistens an den Menschen und einer unglücklichen Zusammenführung, zumal auch die meisten Hunde aus dem Süden bereits Erfahrungen mit Katzen gemacht haben.

Lola ist eine ca 5 jährige Bernersennenmix Hündin. Sie ist ein Abgabehund und nur 40cm hoch.
Sie ist anfangs etwas scheu aber ansonsten eine ganz liebe und brave Hündin, die sich mit allen Tieren versteht. Sie sucht ganz dringend ein liebevolles zuhause. Lola ist eine sehr brave Hündin, sie folgt auf´s Wort und spielt natürlich gerne mit ihren Artgenossen, solange sie lieb zu ihr sind. Vor bösen Hunden hat sie etwas Angst und versucht davon zulaufen. Sie ist auch Katzenverträglich. Kinder sind kein Problem.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

attachment.php

Kikki ist eine 1 jährige kleinwüchsige Mixhündin von der Strasse.

Sie hat schlimmes durchgemacht. Sie lief mit ihren Begleiter einen 2 jährigen Pulli einer älteren Frau in Ungarn zu. Da sie hoch trächtig war, hat sie die beiden zu sich genommen.
Kikki ist scheu anfangs aber dann sehr anhänglich. Katzen sind kein Problem.

Sie ist entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass und kastriert.

attachment.php

Fara eine kleine weißbraune Mixhündin´ca 2-3 Jahre alt, aus Illatos ut. Die Fotos stammen von dort.

Sie ist nicht höher als 25cm - 30cm, da sie problemlos durch die Katzenklappe passt. Fara ist eine liebe aber noch etwas scheue Hündin.

Mit Katzen und anderen Hunden ist sie verträglich.

Fara ist entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass,

attachment.php

Oben