Platz für ältere Staff-Bull Hündin geboten

• Ersteller Ersteller Gerald
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gerald

Guest
Freunde von mir, ein älteres Ehepaar mit Haus und Garten hatten Zeit ihres Lebens Staff-Bulls und hätten gern wieder einen. Allerdings soll es eine Hündin sein und schon älter, also kein junger Wibelwind. Idealerweise Ostösterreich, da sie kein Auto haben. Kontakt über mich (PN).
LG Gerald

Protkollnummer: 1110574
Rasse: Staffbull Mix

Donna ist fürchterlich gestresst im Tierheim. Sie beherrscht die Grundkommandos und kann kurze Zeit alleine bleiben. Sie geht ausserhalb sehr brav an der Leine. Sie ist sehr lieb und anhänglich.....

Xena, geb. 2007, Arche Noah Graz
Sie ist vermutlich nicht reinrassig, allerdings eher Staff-Bull als alles andere :) Sucht schon lange ein Einzelplatz. Wenn zu weit weg, wäre auch ein Transport möglich.

10-0334%20Xena.jpg

Protkollnummer: 1110574
Rasse: Staffbull Mix

Donna ist fürchterlich gestresst im Tierheim. Sie beherrscht die Grundkommandos und kann kurze Zeit alleine bleiben. Sie geht ausserhalb sehr brav an der Leine. Sie ist sehr lieb und anhänglich.....

Ich würd mich auch gern dazu bereit erklären Donna nach OÖ zu bringen :o:D

ich habe gedacht die th sind voll mit staff bull oder mixe ?
ein älterer darfs auch noch sein.

hat sie schon einen gefunden, oder warum ist der beitrag so "tot'"????

lg simone

ich habe gedacht die th sind voll mit staff bull oder mixe ?
ein älterer darfs auch noch sein.

hat sie schon einen gefunden, oder warum ist der beitrag so "tot'"????

lg simone
Hier wird ein Englischer Staffordshire Bullterrier kurz Staffbull gesucht und diese Rasse ist eher selten in Tierheimen zu finden!
Du verwechselst das jetzt glaube ich mit dem Amerikanischen Staffordshire Terrier(Amstaff oder viele sagen auch nur Staffi was dann eben zu verwechslungen führen kann), diese Rasse und deren Mixe sind leider sehr häufig in Tierheimen zu finden:(
Aber es handelt sich um zwei vollkommen unterschiedliche Rassen ;)

Hier wird ein Englischer Staffordshire Bullterrier kurz Staffbull gesucht und diese Rasse ist eher selten in Tierheimen zu finden!
Du verwechselst das jetzt glaube ich mit dem Amerikanischen Staffordshire Terrier(Amstaff oder viele sagen auch nur Staffi was dann eben zu verwechslungen führen kann), diese Rasse und deren Mixe sind leider sehr häufig in Tierheimen zu finden:(
Aber es handelt sich um zwei vollkommen unterschiedliche Rassen ;)

danke für die info, :o:D

Oben